Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde den Fehler. :D

    Ist mir aber auch nun egal. Ich finde einfach, dass sich hier generell viel zu sehr wegen viel zu kleinen Anlässen aufgeregt wird. Das ist einfach kontraproduktiv und schadet nur der Stimmung. Anstatt sich aufzuregen, könnte man vielleicht auch einfach mal Biju fragen, warum er die Deadline so angesetzt hat und ob er sie nicht etwas verlängern kann, was in der Sache ja nicht falsch ist.

    Naja, was soll`s. Ich bin nun raus aus der "Diskussion". ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich etwas daher sage und meine, es würde mich nicht überraschen, heißt nicht, dass ich automatisch darauf schließe!?! :confused:

    Biju, warum hast du den Fred so früh eröffnet?
    Warum ist die Deadline so kurz?


    So?
     
  3. Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum hast du ne Maske auf? :18:
     
  5. Wenn ich jetzt korrekt antworten würde,würde man mich sperren :grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denk mir den Teil einfach, das Risiko wollen wir nicht eingehen...
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin dafür. :tnx: Und ob du dann ausscheidest hängt halt ganz stark von der Auslosung ab.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  9. Auch dabei:

    Muff Potter - Fotoautomat

    (Bitte nicht von der Überschrift des Videos in die Irre führen lassen. Der Clip ist tatsächlich der zu Fotoautomat.)
     
  10. Bei längerem Nachdenken bin ich grad ins Grübeln gekommen.
    Heißt es "Minorities in my Water Park" oder at?
    Hab den Titel so von einem Youtubevideo übernommen, aber meine englischen Alarmglocken haben erst grad eben zufällig geläutet.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im anderen wird schon wieder rumgenörgelt, warum noch nicht offen ist. Kaum hat man dann eröffnet, gibt's die nächsten Meckerheinis, denen es zu früh ist.
    Ich finde 48 Stunden zum Anmelden nicht zu kurz, aber wenn du willst, kann ich es gern verlängern. Da gibt es nur einen Haken: ich hab kurzfristig erfahren, dass ich ab Samstag voraussichtlich kein Internet zu Verfügung habe, weshalb ich die HF-Auslosung (und somit auch das Übernehmen in den Startpost) auf Freitagabend gelegt habe.

    @ freaktaker
    Aus Gefühl meine ich auch, es heißt "at". Ich änder das mal.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Just to get this straight - ich wollte nie meckern, Alex. :beer:

    Zugegeben, ich war etwas ungedudldig, dennoch war das alles spaßig gemeint und die Stunde hätte ich natürlich auch noch warten können. :tnx:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es kam ja nicht nur von deiner Seite.
     
  14. :tnx:
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Isset nich völlig latte, Jungs?!
    Weil wegen eh gegessen und passiert und so?!

    Ich persönlich würd bei den nächsten Contests mit der Eröffnung warten, bis der Vorgänger komplett ausgespielt ist, aber es bricht sich auch niemand ein Bein, wenn dem nicht so ist!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...wollte nur klarstellen, dass ich das nicht böse meinte. ;)

    @ Biju/ Freaktaker: Ich denke auch, es müsste at heißen. :tnx:
     
  17. ach lass sie doch, ist doch lustig zu lesen
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe keine Rumnörgler gesehen (ich mag sie übersehen haben, da will ich mich nicht festlegen), sondern lediglich dich, wie du gefragt hast, ob du aufmachen sollst, woraufhin Werdiknight "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" geschrieen hat und bevor irgendwer nach Luft schnappen konnte, war er auf, nachdem du noch um ca. 16:30 behauptet hast, wir könnten ja bis 9 oder halb zehn noch mal warten wer noch abgibt... oder so...

    48 Stunden finde ich, wie ich es bereits gesagt habe, ziemlich kurz, wenn man mal 1-2 Tage nicht da oder ohne Netz ist.
    Wegen mir brauchst du sie nicht verlängern, ich denke da lediglich an andere User, da es auch so schon öfter zu "Mist, war weg, hab's verpasst" gekommen ist. Sorry, manchmal bin ich so sozial, tut mir leid, vergiss es einfach, die haben halt Pech gehabt.

    In erster Linie geht's mir aber immer noch darum, dass wir einfach mal nen Contest abschließen könnten, ehe wir nen neuen aufmachen.

    Des Weiteren Frage ich mich, warum wir uns 24 Stunden, also von 20:00 bis 20:00 Uhr zum Veröffentlichen der Punkte geben (oder hab ich da was falsch verstanden???) und dann um 18:00 Uhr anfangen, Panik zu schieben? :confused: Die einen veröffentlichen gerade noch ihre Punkte, die anderen kloppen sich im anderen Fred schon um die Songs.

    Wenn ihr das mögt, gerne, lasst es so, kann ich nichts machen, gehe ich mir lieber woanders nen stressfreies Leben machen :tnx:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist doch in jeder Runde dasselbe, dass im alten Contest genörgelt wird, wenn noch nicht alle ihre Punkte vor dem Ablauf der 24 Stunden veröffentlicht haben. Das kann ich nun auch nicht ändern.
    Du kannst ja auch gerne mal eine Runde leiten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich darüber noch NIE genörgelt hab, darf ich mich ja wohl drüber aufregen!