Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für die Botschaft: :tnx:
     
  2. Nickwechsel: Miro Klose -> Bloody Nine

    Der alte Nick hat uns beim DFB-Pokalfinale ja kein Glück gebracht. Nun wurde er abgewrackt. ;) Wettschuld war eh abgelaufen

    Mein Song kommt trotzdem erst heute Abend ;)
     
  3. Nein, nein nett finde ich das nicht von Alex Grün-Weiß klaut er mir meinen Song und Interpreten. Jetzt darf ich mir was neues aus den Fingern saugen. Danke!!
    Was ich damit sagen wollte ist: Dabei
     
  4. Geht ja nicht darum wer was im Rennen hat, sondern darum, dass es automatisch für Metalbeiträge schwerer wird, wenn ihr 4 weg seit.
     
  5. Hm.Mal schaun ob ich mitmache.
    Wenn ja,gibt es mein Hip Hop- und gleichzeitig wohl auch mein HF-Ausscheidungsdebüt.
     
  6. mit Deinen Punkten wäre ich in #33 noch Vierter geworden :mad:
     
  7. ach nee, stimmt gar nicht, was ich eben geschrieben hab...

    Zumindest nicht zwingend.
     
  8. dann wird der Tag kommen, an dem auch ich mich wieder besinnen werde :D
     
  9. Du wärst voraussichtlich (hab ja nicht viele andere Songs gehört) mein 10er und Micoud mein 12er,von daher wärs gleich geblieben ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey, langsam krieg ich hier echt nen Rappel, Contest is noch nicht zuende, da is der nächste MAL WIEDER lange eröffnet worden mit 2 Tagen Deadline um nen Song zu finden und fürs HF bewerten krieg ich dann 3 Stunden, damit ich mal eben alle Songs durchhören und mir ne Bewertung aus den Fingern saugen kann... oder wie?

    Es sind 24 Stunden, die die User Zeit haben, um ihre Punkte zu veröffentlichen? Was is sooooo schwer daran, diesen lächerlichen Moment einfach mal eben abzuwarten? Und auch 2-3 Stunden mehr würden keinem weh tun.

    Ey, aus gemütlich Musik aussuchen und hören is echt nen Race um die Deadlines geworden, jede Woche wird hier nen Contest durchgehauen und wenn man mal 2 Tage nicht zuhause is, hat man schon wieder verloren... Und das alles, so sieht es jeden Falls aus, weil jeder mal nen Fred eröffnen will. ERSTER :roll:

    Egal, was ich nur sagen wollte: Dabei, wenn ich bis morgen nen Song finde!
     
  11. @hasenbommel
    Ich finde auch die Deadlines zum Anmelden werden immer kürzer, versteh ich auch nicht warum.
    Aber zum Bewerten hast du meistens 4 Tage Zeit, bei der letzen Runde sogar eine Woche zum Bewerten des Finales.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, mit dem Bewerten hatte ich bisher auch keine Probleme, aber wenn das so weitergeht, kommen die bald bestimmt auch noch.
    Ich meine ja nur, mal eben warten, bis nen Contest zuende is, bevor man den nächsten aufmacht, wäre ja nicht zu viel verlangt.
    Und zwei Tage zum Anmelden?Kommt mir extrem kurz vor... Wie gesagt, wenn mal jemand zwei Tage oder so nich da is...
     
  13. Das ist genau das, was ich im #33-Thread angesprochen habe... viel zu viel Hektik in diesem Spiel mittlerweile...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt mir vor wie nen Wettrennen darum, wer den nächsten Fred eröffnen darf, wer dann als erster "Dabei!" schreit und wer wem dann hier welchen Song wegschnappt...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Deadline von 2 Tagen für die Anmeldung ist wirklich etwas kurz... ich kann mir vorstellen, dass Biju dies einfach aus Macht der Gewohnheit so angesetzt hat. Beim letzten Mal war das vielleicht ok, weil der Ansturm gewaltig war, als der Thread auf war. Eine Regel sollte man imho aber nicht daraus machen.

    Ansonsten versteh ich Deine Aufregung nicht, hasenbommel. Race um Deadlines? Mit Verlaub, grober Unfug, der letzte Contest hat genau 2 Wochen gedauert und war damit sogar noch etwas länger als gewöhnlich... was angesichts des Pokalfinales auch gut war.

    ...und ja, über die eine Stunde, die die Runde zu früh auf war, wurde auch schon diskutiert. ;)
     
  16. Vorsicht - es war REINER ZUFALL, dass ich dieses Mal als erster "Dabei" gepostet habe.

    :18:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Güte, war so daher gesagt. Und ging hauptsächlich um die Deadline der Anmeldung! Von daher: Kein grober Unfug!

    Ja gut, vielleicht kam mir der Letzte auch nur so kurz vor, weil ich drei Auswärtsfahrten und insgesamt 5 Spiele die Woche gemacht hab, hab ich vielleicht falsch eingeschätzt.

    Ja, war nur ne Stunde. Und warum? Weil irgendwer Angst hat dass sein Song sonst weg is? Oder weil Freds eröffnen so viel Spaß macht?
    Es geht mir nicht drum, ob es ne Stunde is oder ob es 5 Stunden sind. Wozu das Gerenne von Fred zu Fred?
     
  18. Da versteh ich auch was du meinst. Früher wurde wenigstens gewartet, bis mal die offizielle Abschlusstabelle stand und jetzt wird man schon teilweise ungeduldig, wenn noch einige Punkteabgaben fehlen.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehe oben, die Anmeldedeadline find ich ja auch etwas kurz... daraus kann man aber keinen Schluss auf die anderen Deadlines ziehen.

    Ansonsten hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hier noch irgendwas groß zu diskutieren, egal um welches Thema es nun gehen mag. Denn dies war i.a.R. in der Vergangenheit nie wirklich produktiv, egal, wer hier mit wem worüber diskutierte, ging es im Ergebnis immer nur darum, sich gegenseitig die Köpfe heiß zu reden. Und daran hab ich nun wirklich keinen Spaß mehr, kurz vor Schluss. Ständig diese übertriebene Aufregung...

    Im anderen Thread steht ansonsten alles dazu, was ich in der Sache dazu noch zu sagen habe. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab nicht auf andere Deadlines geschlossen, das mit den 3 Stunden war daher gesagt, weil es mich dann auch nicht mehr überraschen würde...

    Abgesehen davon hat dich niemand drum gebeten zu diskutieren? :confused:
    Ich hab meine Meinung gesagt, weil ich das noch nicht getan habe, und wer dann seinen Senf dazu gibt, is mir schlicht und ergreifend völlig humpe!