Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, nix Punkte auszählen, Bloody... :D

    Ich hab Dich nur schon zwei Mal gefragt, ob Du zogggs Tabelle überhaupt als relevant ansiehst. Am Ende kann schließlich nur eine gewertet werden und wenn das die ist, die hier steht, brauchen wir auf zoggg auch eigentlich nicht warten... und welche relevant ist, muss ja schließlich die liebe SL entscheiden. ;)
     
  3. natürlich ist die von zoggg die relevante!! die ist doch ohne fehler oder nicht?
     
  4. Hat zoggg nicht gesagt, dass die ersten 6 Plätze ohnehin gleich sind? Dann könnten wir ja vorerst die Tabelle hier übernehmen, dass da was im Nachhinein geändert wurde, wäre ja sowieso nicht das erste Mal.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich ja auch so. Aber Biju ist Spielleiter und der hat sich eben noch nicht geäußert. zogggs Tabelle wird zumindest sehr viel wahrscheinlicher fehlerfrei sein.

    @ Freaktaker: Wenn klar ist, dass Fehler drin sind macht es doch wenig Sinn wegen ein paar Minuten eine falsche Tabelle zu übernehmen. Relevant wird die ohnehin erst bei HF-Auslosung der neuen Runde.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wär schon toll, wenn zoggg online wär, in ICQ ist er es jedenfalls nicht. :roll:
     
  7. aber masa und ich haben gleich viele punkte :(
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dies habe ich bereits in Posting Nr. 998 beantwortet. ;)
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herrje.. mein Song will raus... beeilt euch. Die Leckerli sind bald alle, dann läuft das Ding Amok!
     
  10. Oh, hab gar nicht gesehen, dass JayCa schon abgegeben hat. :tnx:
    Naja, dann natürlich besser nicht :18:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ups, das war darauf bezogen? :D

    Ok, dann ist nun wirklich alleine zoggg am Zuge... ;)
     
  12. Beisst dein Song auch? Ich kenn das irgendwie...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem schließe ich mich an! :D

    :applaus:
     
  14. dann müsst ihr zoggg nerven
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr wollte ja nur alle, dass die Runde eröffnet wird, bevor tsubasa wieder da ist, damit ihr ihm Joy Division wegschappen könnt... :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im übrigen 1582 Aufrufe seit Februar 2010... es gibt also etwas unbekanntes von mir! Höre es seit Minuten in Dauerschleife! Soooo geil! Und ich habe sie vor 2 Wochen in Neustadt verpasst :eek:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Joa... kommt vor. ;)
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Da kann ich mit! 1631 Aufrufe seit Februar! Und ich höre es seit Tagen in Dauerschleife! :applaus: Soooooooo geil!
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bringe mal wieder einen Klassiker.

    Oder, wie sgtpepper (oder wars RoyKeane?) es nennen würde: Ein Song mit dem "Ichwillunbedingtgewinnen"-Aufkleber dran... :roll:
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Lächerlich. 555 seit Juni 2009.