Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da JayCa keinen Metal mag, müsste der Sieger eigentlich feststehen. ;) Aber ich gratulier mal nicht vorher das bringt ja bekanntlich Unglück. :D

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, da die Platzierung weit besser ist, als ich erwartet habe. Hätte nicht gedacht, dass der Song sich da oben halten wird. :applaus:

    Danke an alle für die vielen Punkte. :beer:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Smartsurfer: Selbst bei mir warst du nah dran an den Punkten, war nur ne knappe Entscheidung.

    Vorrausichtliche Glückwunsche an el_ben und die Direktqualifizierten.
     
  3. Deinem Beitrag schließe ich mich voll und ganz an:tnx:
     
  4. und wer hat mehr 12er masa oder oc
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dann poste mal "Deine" Abschlusstabelle, würde ich sagen, zogggi... ;)
     
  6. Egal ob nu Alestorm oder Helloween: Geil! :applaus:

    Glückwunsch an die direktqualifizierten!

    Ach, OC: Das war einer der besten Songs, die du bisher gebracht haben. Zusammen mit Live & Let Die. Cooler Klassiker! :applaus:


    Wer macht #35 auf? Mein Song juckt!
     
  7. :tnx: Danke :)

    Ich hoffe es reicht noch für die Direktquali, hatte mir doch so nen guten Song aufgehoben extra dafür :(
     
  8. Wenn ich das richtig sehe, hatte ich keinen 12er, trotzdem direktqualifiziert, toll. Franky scheint die Breite angesprochen zu haben, wenn auch nicht als absoluter Knüller. Ich danke allen, die sich meinen Song angehört haben und freue mich, dass er wohl auch gefallen hat...
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, ich bin auch sehr zufrieden. Mit so einem Ergebnis hätte ich wahrlich nicht mehr gerechnet. 4 tolle Beiträge in den (voraussichtlichen) Top 6, klasse! :tnx:

    Aber Glückwünsche gibts erst, wenn die Messen gelesen und die SL gesprochen hat! Biju? ;)
     
  10. den hier http://www.youtube.com/watch?v=LqNXoZE3i2s
     
  11. Herzlichen Glückwunsch von mir el_ben. :beer:

    Auch an die anderen Direktqualifizierten. :beer:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mit meinem persönlichen Ergebnis auch sehr zufrieden. Genau doppelt so viele Punkte wie ich mir erhofft hatte und jetzt bin ich endlich alleiniger Dauerneunter. :p:applaus:

    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1057277&postcount=204

    Mein 12er, 10er und 8er hätten aber gerne etwas besser abschneiden können. :(
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn "Werdiknight" zufrieden mit dem Ergebnis ist, muss ich meine Meinung zur Top6 ja nicht mehr abgeben.

    Es ist ja doch sehr verwunderlich - jetzt sind wieder Rocker obenauf, zwischen #25 und #30 waren durchgehend Tracks vorn, die definitiv kein klassischer Rock waren. Sehr seltsam. Offensichtlich hat sich das Teilnehmerfeld doch wieder etwas geändert und es sind vornehmlich neue "Rocker" zu uns getroffen. Da die Indiefreunde bisweilen auch bei der Punktevergabe eher etwas independent sind, kann ich hier wohl nix mehr holen.
     
  14. zoooooooooooooooooooooggg *wibbel*
     
  15. Da übergibt man einmal dem die Verantwortung, und dann das.

    War ja klar, dass das wieder nix werden kann.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, mit Rock hat das, was ganz oben steht, nichts am Hut. Viel mehr ist dies ein historischer Augenblick, weil, egal ob die Tabelle nun so stimmt oder nicht, das zweite mal in 34 Runden hier ein Metalbeitrag gewonnen hat. Und das erste Mal einer, der nicht unter dem Todschlagargument "Metallica" antrat. ;)

    :tnx:

    Aber wir sind selbst Schuld. Wir waren einfach zu naiv.
     
  17. weil jetzt einmal sowas gewonnen hat?
    das letzte mal war dann bei #31 wo bruce dickeson gewonnen hat und dann hat lange nicht mehr so ein song gewonnen.


    ich glaub hier kann keiner meckern gerade der letzte contest mit nazis raus hat ja wohl gezeigt, das nicht nur alternative oder nur metal & co gewinnen.
     
  18. Volbeat ist Metal. Wie man's dreht oder wendet. Es ist also der dritte Metalsong.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zoooooooooooogggggggggg??????????????????????
     
  20. Wartet mal das endgültige Ergebniss von zogg ab. Vielleicht gewinn ich ja noch!