Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wozu?
    Du bist doch heute der Master of Tabellen-Pflege :p
     
  2. Ich stimme für keinen von beiden - und das liegt nicht an den 8 von Manny an mich, sondern so insgesamt und allgemein... vermutlich an meinem großen Herz... ;)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    da nich für- tolles Stück ;)
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe Info von zoggg, dass es ohnehin nichts ändern würde und Mannys Punkte werden nun aufgenommen... nur von wem? ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und auf welcher Grundlage willst Du einen disqualifizieren und den anderen nicht? Nur weil eine Abgabe nichts ändert, die andere schon? Das ist nun echt kein belastbares Argument.

    Aber bitte, ich halt mich nu raus, ich bin eh so gut wie raus aus der ganzen Geschichte. :p
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz einfach: der eine hat es schlichtweg vergessen und der andere hatte keine Möglichkeit, die Punkte abzuschicken. ;)
    Das war doch letzte Runde mit dem badener auch das Problem, dass er nicht abgeben konnte. Trotzdem wurde nach einstimmiger Meinung in die Punkte mit aufgenommen.

    Echt mal. :18:
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ach neee... ich hatte gehofft, das hätte sich jetzt mal geändert :lol: Es ist doch nur ein Spiel und deswegen unterstelle keinem von beiden Manipulationsversuche... wem würde das was bringen? Aber wenn ihr sie disqualifizieren wollt - bitte. Dann aber gleiches Recht für alle, ne ;)
     
  8. Kurt! Smartie! :D :applaus: :tnx:
     
  9. Wer will denn meine Punkte wissen auch wenn sie nicht in die Bewertung eingehen werden? ;)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also ich find ja auch, wenn für beide das gleiche.
    Denn: keine Möglichkeit die Punkte abzuschicken???
    Warum schickt er sie nicht schon früher ab, ALS er die Möglichkeit hatte?

    Und- vergessen?
    Früher dran denken.

    Ich glaube es ja beiden, und unterstellen niemandem böse Absicht.... nur Fairness sollte schon gelten.
    Keinen oder Beide disqualifizieren!
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne, der Badener HATTE abgegeben, wollte aber korrigeren, eine völlig andere Geschichte. Bis dato haben wir nie Wertungen akzeptiert, die nach der Deadline eingetrudelt sind, was auch immer der Grund dafür war.

    Aber wie gesagt, nichts für ungut, ihr macht das schon. ;)
     
  12. editiere deinen beitrag, das dein internet nicht funktioniert hat :lol:

    das ist ein witz, entwerder beide oder keiner, wenn erderaner schon bewertet hat, dann müssen seine punkte genauso zählen wie mannys
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der badener hatte abgegeben, aber einen Song nicht bepunktet den er bepunkten wollte. Daraufhin wollte er sich disqualifizieren lassen was abgelehnt wurde, soweit ich mich erinnere.

    Bin dafür beide noch mit aufzunehmen
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Du hättest mir ja eh keine gegeben und wenn würde ich trotzdem letzter :18:
     
  15. Sicher?
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, streng zu sein und jeden, der nicht abgibt, egal aus welchen Gründen, zu disqualifizieren. Das ist eben ein Risiko, dass man bei einer Teilnahme in Kauf nehmen muss.

    Ok, dann müssen beide disqualifiziert werden. Das ist mein letztes Wort. :cool:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Vor allem bei letzterem... das HF zu überstehen war schon mehr, als ich erwartet hatte :D
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung.

    Trotzdem, ich tendiere auch dazu, beide nicht mit aufzunehmen, denn beim werderaner ist es klar, dass er zu disqualifizieren ist. Somit muss Manny wohl oder übel dasselbe Schicksal erdulden.
     
  19. Wer nicht zur Deadline abgibt, fließt auch nicht mit in die Wertung ein. Egal, aus welchem Grund. Ende aus, Micky Maus.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Punkt.