Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hier ja viele Musikinteressierte rumlaufen verweise ich an dieser Stelle einmal auf den ONLINE-SPIELE-Thread und meinen dortigen Beitrag

    -> Musikrollenspiel.de
     
  2. manchmal sind Eigentore nötig, um einen Sieg noch abzuwenden. Ich habe hier sehr gutes Feedback erhalten und nichtmal damit gerechnet, ins Finale zu kommen. Sonst hätt ich ein besseres Lied genommen...z.B. "Du riechst so gut" oder "Sonne" auch Seemann ist sehr gut. Aber ich wollte erstmal checken, wie so polarisierende Sachen, wie Rammstein hier ankommen.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Du mit Rammstein wohl kaum auch nur in die Nähe einer Direktquali kommen wirst. Ich möchte Dir wirklich nicht die Illusionen nehmen, aber ein positives Feedback einer kleinen Gruppe sagt nicht viel darüber aus, wie ein Titel am Ende in der Gesamtwertung abschneidet. Abwarten und Kaffee trinken. :beer:
     
  4. da ich eh nicht den Ehrgeiz habe, unbedingt gewinnen zu wollen ist mir das auch egal...dabei sein ist alles, alles andere ist Zugabe
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Mit der Einstellung wirst du wenigstens ne Weile "überleben" können. ;)
     
  6. Eigentlich könnte man mal eine Live Special Edition machen vom WVSC machen wo nur Konzerte/ TV-Auftritte (ohne Playback natürlich) erlaubt sind. Ich liebe Konzert-Mitschnitte. :D
     
  7. Dennis Hopper ist heute gestorben, ein Song hier im Feld ist unglaublich mit ihm verbunden...

    R.I.P Dennis Hopper:tnx:
     
  8. In der ARD läuft grad 'ne Kopie von unserem Contest. Das Format unseres Spiels hat sich also eindeutig durchgesetzt.
     
  9. Werdervision >>>>> Eurovision
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Klar, ein Contest, der Iron Maiden rauswirft und 30 Seconds to Mars zum Sieger macht, ist auf jeden Fall besser :lol:
     
  11. Besser ist er auf jeden Fall, aber das heißt ja nicht, dass er gut ist. :)
    Habe mich schon häufig genug über die Qualität hier aufgeregt, aber im Vergleich zum Eurovision Scheisscontest gehts hier voll ab. :p
     
  12. das hier trifft auf jeden fall voll den deutschen geschmack...den moldawischen evtl. nicht
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hab jetzt abgegeben. Muss aber gestehen, dass ich aufgrund Zeitmangels recht spontan entschieden habe.
    Aber macht nichts, meistens kommt eh was ähnliches raus, ob ich jetzt spontan entscheide oder es mir nochmal ein paar Tage überlege ;) Meine Punkte gehen natürlich an die Richtigen :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nett von Dir, aber mir durftest Du keine Punkte mehr geben. Riecht nach einer DQ von Dir. :D
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Klar - 30Seconds hat hier beinah den Punkterekord aufgestellt. Selten hat ein Song soviele 12er bekommen...
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das bestätigt mich nur :D
     
  17. @Jay: Dass hier immer wieder über Geschmack diskutiert wird, ist ja nichts Neues ;)
     
  18. Zurecht :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Geschmack? Kann man das essen? :confused:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Leider nicht, sonst hätten das ja mehr Leute :p