Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Punkte sind raus, kein schlechter Contest.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    1. Hatte ich heute frei.
    2. Ja, ich gebs zu, hat wohl keinen Sinn zu leugnen: Ich habe einen Bot, der mich ab und an hier ablöst.
    3. Sein Name ist Alex. ;)
    4. Bis dato habe ich ihn ganz gut im Griff, auch wenn er immer wieder mal androht, die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen. :cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *beep*
    Ich muss mich auf morgen Abend vorbereiten... :D
     
  4. Punkte sind raus. Sind alles sehr gute Songs. :beer:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau, kurzer Nachtrag: Wieder ein klasse Contest wie letzte Runde auch. Ich hatte insgesamt 15 Punktekandidaten. :)
     
  6. Ich geb morgen ab .... :)
     
  7. Heute liefen direkt nacheinander meine 12er der letzten und dieser Runde im Radio, welch ein Zufall...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sowas könnte mir nie passieren. :D
     

  9. Dann kenn ich zumindest einen Song! :beer:

    ... mir ginge es dann aber auch wie dem Ritter .... ;)
     
  10. hört Ihr kein Radio?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kaum. Daneben laufen Titel, die ich wirklich mag und hier hoch einstufe so gut wie nie im Radio.
     
  12. ich höre nur im Auto Radio und gelegentlich Bremen4 auf Webradio. Trotzdem ein enormer Zufall, denn Free Electric Band hatte ich schon seit Jahren nicht mehr gehört...
     
  13. Doch, im Auto. Mein Radiosender heißt "das Ding", aber da würde so was nicht laufen. Die bringen nur neues, und viele deutsche Interpreten.
     
  14. aber passt auf: mein Ziel ist es, zweiter oder dritter zu werden, nicht gewinnen, da es von Rammstein noch bessere Lieder gibt! also: bitte nicht alle mir 12 punkte geben!
     
  15. Warum bist du dann nicht mit einem besseren Lied angetreten ? ;)

    2./3. Platz ist eine seeeehr hohe Erwartung :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oha. Wunderschönes Tor. Von der Mittellinie. In den Winkel des eigenen Kastens. Wetten?! :D
     
  17. Da geh ich mit :lol:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und meine Bewertung is raus.. .warn ja doch ein paar nette Songs da... warum immer nur in den HFs die ich ned beurteilen darf ;)
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe soweit alles vorgehört. Heute Nachmittag oder spätestens morgen früh kommt der Feinschliff.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Punkte sind bei zoggg.