Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. so abgegeben, überzeugt haben mich nur platz 1 und 2
     
  2. Ich bin auch gleich fertig und sende die Punkte an smartie. Echt ein klasse Contest. Kein echter 12er, aber viele Lieder denen man 8 oder 10 Punkte geben kann.Ich habe 14 Songs, denen ich gerne Punkte geben würde und insgesamt 16, wo ich es auch guten gewissens machen würde. Schade um die Rausgerutschen, ihr wisst ja, in den anderen Contestrunden hättewennundaber....
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Könnte die Spielleitung die Deadline vielleicht um ne Woche oder so verlängern? Oder die Anmeldedeadline für die nächste entsprechend auf mindestens 10 Tage festlegen? :confused:

    Ich komm irgendwie bzgl. der nächsten Runde gerade gar nicht mehr klar. :(
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine Woche? :eek:

    Warum das denn? :confused:
     
  5. Ich hatte die Auswahl, mich noch irgendwann unter Zeitdruck hinzusetzen und die Bewertung zu machen oder sie gar nicht zu machen. Dann habe ich mir gedacht, dass ich sowieso im HF rausfliege und mich dementsprechend für die zweite Möglichkeit entschieden. Gute Wahl. :)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Steht doch da. :D

    Ne, natürlich nur Spaß. Bis auf den letzten Satz... ;)
     
  7. "Keine Zeit haben" und dann trotzdem im Forum posten. Wenn das Oma wüsste! :p
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Versteh ich nicht... ist demnächst irgendein wichtiges Ereignis, das ich verpasst habe? :confused:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ja ist es!!






























    Der Start von SC #35 :p
     
  10. Hi Eddie, äh Kurti,

    ich hoffe, Du sprichst hier auch meinen Song an, mit 10 oder 12, keine Ahnung...

    Lustig ja, aber Comedy, wie einige das hier bezeichnen ist das nicht, mein Song fällt in den Bereich Satire - das wollte ich gern nochmal loswerden :tnx:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. Ich dreh mich nur bei meiner Songauswahl wieder mal im Kreis, aber das ist ja nun nichts Neues. ;)
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist ja aber nun wahrlich kein Grund. ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Das könnte eher ein Grund sein, die Deadline zu verkürzen, wenn ich ehrlich bin. Mehr Zeit bedeutet eigentlich nur, auf noch mehr komische Ideen zu kommen und sich noch weniger festlegen zu können... aber dieses Mal fällt es mir ehrlich sehr, sehr schwer.
     
  14. Wenn ich mal dein Semi-Finale bewerten dürfte, würde ich dir paar Gnadenpunkte geben. ;) Oh, Moment, meine Oma ruft an.

    "Wie? Darf ich nicht? Aber Oma, der WVSC ist doch eh korrupt wie Sau. Trotzdem nicht? Okay, ist gut. Ich machs auch nie wieder."

    Sorry, meine Oma hat mich zur Strafe ins Bett geschickt. :( Gute Nacht.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eben. Aber das hat ja nichts mit der Deadline für die Finalbewertung in dieser Runde zu tun.
    Nächstes Mal mache ich den Spielleiter sowieso garantiert nicht. :D
     
  16. Angst, dass deine korrupten Machenschaften auffliegen, Illuminatenbruder?
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jap, das Risiko wird langsam einfach zu groß.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Um irgendwelche Punkte geht es mir sowieso nicht, da ist in der nächsten Runde ohnehin nichts mehr drin. Ich kann mich nur nicht recht drauf festlegen, was ich zum Abschluss bringen möchte. ;)

    Gute Nacht. :D

    @ zoggg: Ich schlage vor, dass dann jemand leitet, der garantiert nicht den Illuminati angehört. Du. ;)
     
  19. Schlechte Idee. Ich könnte etwas voreingenommen sein.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich könnts auch machen.
    Dann spart ihr euch alle die lästige Bewertung des Finales.... ICH mach dann einfach die Abschluss-Tabelle.
    Und dann ratet ma, was gewinnen KÖNNTE :p