Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ OC: Biju hab ich schon ne PN geschickt, dass er das ändern möge, er ist allerdings wohl schon off...
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was ist denn hier passiert?

    Ich im Finale?
    Danke :knutsch:
     
  3. OK, dann also die Bewertung an zoggg.
     
  4. Na toll. Jetzt muss ich mir nen neuen Kandidaten für die 10 Punkte suchen.
     
  5. Wer mir einen Gefallen tun möchte, der kann mit die Finalpunkte bis morgen nachmittag schicken, da ich Sonntagabend erst wieder zu hause bin und dann wohl viel auf einmal auswerten muss. Das ist zwar zu schaffen, wenn ich Ergebnisse erst am Montag verkünde, aber Entlastung wäre sehr gut. Wäre gut wenn, aber nicht schlimm, wenn nicht.

    Abgegeben haben übrigens werdiknight und oglutz, alle anderen noch nicht. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich wollte ich mich heute ransetzen, aber und den Bedingungen werde ich es erst morgen Abend machen.
     
  7. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    darf man jetzt eigentlich voten, wenn man raus ist? Hab schon ein Song fürs nächste Mal, aber jetzt erstmal Glückwunsch an alle Finalisten :)
     
  8. Dürfen auf jeden Fall. Manche vergessen es dann, aber es ist erwünscht, das Ergebnis soll ja möglichst representativ sein. Du sollst sogar.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fertig... die beiden lustigsten Beiträge haben von mir jeweils die 12 und die 10 bekommen. :tnx:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So nach dem ersten Durchhören habe ich die ersten 6 Plätze vergeben und für die übrigen 4 Platzierungen noch 9 Kandidaten. Die sind zwar alle recht gut, aber irgendwie auch langweilig, wird schwer da Entscheidungen zu treffen.
     
  11. Ach, verdammt. Hätte ich gewusst, dass es hier um Comedy geht und nicht um Musik, hätte ich einen alten Otto-Klassiker genommen. :p
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass es mehr um Comedy als um Musik geht, legen die Ergebnisse doch immer wieder nahe. Ich weiß auch nicht, warum ich das immer wieder vergesse... :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs letzte Runde probiert und bin gescheitert. :18:
    Anscheind die falsche Comedy gewählt...
    Muss ich wohl mal Atze Schröder ausgraben. :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die falsche Comedy hab ich auch schon erwischt, ich sag nur "See my vest"... was solls, weiter versuchen... :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast nicht wirklich See My Vest als falsche Comedy bezeichnet, oder?! :eek:

    Damit bist du nur gescheitert, weil hier fast ausschließlich Banausen mitmachen! :D





    So, mal sehen, ab wann sich der erste wieder aufregt. :lol:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Michael Kyle. :tnx:

    Aaah, Depeche Mode? Kann man ja auf vieles übertragen... ;) Mal sehen, wer sich konkret angesprochen fühlt... :D
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Die meisten Beiträge sind doch Comedy... leider meistens keine Gute. :D
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hmm... war ich wohl wieder nicht ganz auf der Höhe... :wall:

    Hab's geändert.
     
  19. Sonntag will ich nicht!