Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:

    Ich bin ja noch drin!! :beer:


    :tnx:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm... Wieso ist OC eigentlich Aussenstehende, hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich dachte, sie ist noch drin?! :confused:

    (jedenfalls wollte ich ihr gerade ein paar Punkte vermachen als mir dies auffiel... :lol:)
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hast du mit dem Lied etwas anderes erwartet? ;)
     

  4. Eddie? werderschaal?
     
  5. falsch zoggg ich bin mit bratze schon einmal ausgeschieden



    naja schade um diese wirklich tolle band
     
  6. Wat hab ich?? Jetzt werden mir hier schon Worte in den Mund gelegt :18:
    Das war im letzten Contest Biju ;)

    Also zogggi, deiner Premiere als Aussenstehender steht (jedenfalls von meiner Seite) nichts im Weg ;) :D
     
  7. Stimmt, ich hab nichts gesagt. :tnx:


    @OC: Wenn du nicht willst, dann mach ich das. Hätte dir aber auch den Vortritt gelassen.
    Mimi, wenn du gerne möchtest, dann mach das. Sonst versuch ich mich mal mit der Manipulation. Mit Jay, Alex und biju bin ich noch nicht fertig. :zweifeln:
     
  8. also du bist schuld :D



    naja wähle songs nicht aus weil sie der mehrheit vielleicht gefallen könnten ;)


    die Jetpacks werd ich irgendwann nochmal bringen, ich hab noch 4 Versuche sie ins Finale zu bringen :cool:
     
  9. Hat doch gar nichts mit wollen zu tun. Ich hatte mich in diesem Contest gar nicht angboten, das war im letzten Contest.
     
  10. Mir ist das egal, mach du ruhig ;)
     
  11. @OC: Wenn du dich diese Runde nicht angeboten hast, dann mach ich halt. :tnx:;)

    So, Mimi. Wir regeln 2 erwachsene Menschen sowas? Erwachsen mit Abstrichen, ist klar.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also zoggg macht das Rennen? Gut, Punkte kommen dann gleich. :tnx:
     

  13. Mein letzter Song war aber auch nicht schlecht! Vielleicht hätte ich ihn doch lieber übersetzen sollen. :grinsen:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich will zoggg aber keine PN schreiben... der will mir dann immer an die Nudel :(
     
  15. So, Punkte abgegeben.

    Diesmal habe ich einen Schnitt von 5,8! :D:D
     
  16. Suutje lütten deern, lasst mich erst mein Postfach leer'n.


    Wer möchte denn meine Punkte haben? Die kommen aber etwas später.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Punkte sind auch raus. Und es haben sich tatsächlich noch 10 Songs gefunden, die allesamt auch wirklich verdient Punkte bekommen haben. :tnx:

    Yo! :beer:
     
  18. Schick die dann an mich. :beer:
     
  19. Wäre schön wenn du die dann auch an die richtige Person schickst ;)

    Hab die PN jetzt gelöscht ohne reinzusehen
     
  20. Die Bewertung bitte entgegen dem was im Startpost steht nicht an mich sondern an zoggg!!!