Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Andererseits... letzte Runde hatte dieses kollektive Punktekandidaten-Rauskegeln auch was Gutes. :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade um Kurts Beitrag, war einer seiner besten. :tnx:

    Wenigstens ist Smartie weiter, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet...

    Ansonsten braucht man hierzu nicht mehr viel zu sagen. Alles sehr, sehr berechenbar, leider.
     
  3. Ich :p und mein Exel :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Excel ist ein A.loch! :D
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hase, ich HOFFe sehr, dass das Ironie ist. ^^
     
  7. Das sollte schon klar sein, wenn es hier unter anderem um Maiden geht, oder? :18:
     
  8. Alex ist doch nur beleidigt, weil Unheilig draßen ist. :18:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, ich wollte nur unbedingt den miesen Wortwitz bringen. :lol:
     
  10. werdi bekamm von mir mal wieder 4 punkte, aber sein ausscheiden gehört hier ja schon zum standardprogramm, muss jetzt nur noch mein ausscheiden dazu kommen. zoggg`s ausscheiden freut mich ehrlich gesagt ein wenig, der hats auch mal verdient, dürfte ja premiere sein. :p
     
  11. Nein wie unerwartet. :applaus::roll: Überhaupt nicht vorherzusehen gewesen. :eek::roll: Einfach nur berechenbar und verdammt traurig. :(

    Irgendwie lächerlich ....

    :lol::lol:

    Da ist mir mein eigenes Weiterkommen quasi schon wieder egal. :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, und du bist mein Opfer! Eigentlich hattest du nen Schnitt von über 4,2 aber ich hab das einfach mal aus Frust geändert... :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie bin ich auch erleichtert, dass meine Finalserie endlich zuende ist. Somit kann ich wirklich meinen Plan für #35 wahr machen. :D :D :D

    MUAHAHAHAHAA!!!

    Macht euch auf was gefasst! :D :D :D
     
  14. Als wenn da wirklich was besonderes kommen würde. Wahrscheinlich irgend so ein Pussy-Kram.

    Wartet erstmal auf meinen 35er, das wird einer der heftigsten Arschtritte der Contestgeschichte.
     
  15. Viel lieber soll mir die Spielleitung mal erklären, warum HF#2 nicht traditioneller Weise von den Plätzen 3 und 4 und somit von Micoud bewertet wird, der mich gewiss hoch belohnt hätte. :18:;)

    @klasnic: Ja, freu dich nur. Die Nächsten 3 Runden trifft es eh wieder dich. :D

    Ich kann damit leben. Früher oder später musste das passieren. Und ich wollte es mal drauf anlegen, hätte genug Songs gehabt, mit denen ein Weiterkommen sehr viel leichter gewesen wäre.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du nennst Lady Gaga Pussykram?!?! :eek:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Klasnic:

    Danke für die Punkte. :beer:

    :tnx:

    :tnx:

    Danke Smartie... aber jetzt bitte nicht abknicken, Dein Beitrag ist einer der ganz wenigen, die mich noch wirklich dazu motivieren, hier nochmal Finalpunkte abzugeben. ;)
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab mich an der Verteilung vom letzten Contest orientiert, dort waren HF#1 sowie der Erst- und Zweitplatzierte für die Bewertung von HF#2 vorgesehen.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :D
    Danke, geht doch!

    Ich beziehe meine Aussage auf die jeweiligen hohen Schnitte! Sicherlich gibt es sowas wie Lospech. Aber so hohe Durschnittsnoten kommen doch nur zustande, wenn nicht nur viele schlechte Noten geben, sondern auch viele gute Noten vergeben werden. Selbst wenn fast alle die gleiche Note vergeben würden, zeugt der hohe Schnitt ja immerhin nicht von einem schlechten Song bzw. vom anderen Geschmack der Bewerter.
    Also, entspannt euch! Mit oder ohne Klugscheißerei. Vllt. sollte ich einige Worte auch noch mal explizit mit Ironie-Smilies versehen. .. ...
     
  20. Okay, das klärt es auf. Ich stimme mit in die Entspannung ein. ;)