Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, was soll man machen. Haben einfach die in diesem Fall "falschen" Leute bewertet. ;)
     
  2. Hier wird irgendwie alles andauernd von den "falschen" Leuten bewertet. ;)

    Um Unheilig tuts mir leid, bitter mit so einem Schnitt gehen zu müssen. Aber der Tag ist noch nicht rum, es wird noch wesentlich schlimmer kommen. :roll:
     
  3. Huiuiuiui... na ick freu mir, dass ich weiter bin, aber welche Songs so ausscheiden mussten und welche noch drin sind... Manchmal versteh ich euch nicht ;)

    Danke dennoch an dieser Stelle denjenigen, die El Rancho ins Finale gewählt haben :)
     
  4. Oha heftig 3,0 und trotzdem raus.... Ich glaub es hackt... Ich gehe aus Frust jetzt erst mal 20km rudern...
     
  5. Da ist was dran. :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab auch schon überlegt, ob ich Roy fragen soll, ob ich ihn nachher zitieren darf... :D

    Ich tippe im Übrigen dieses Mal in meinem HF auf einen 11. Platz bei einem Schnitt 2,64. Was den Rest des Feldes in den beiden HFs betrifft, hab ich auch so meine Vermutungen, aber die bleiben mal behind closed doors. ;)
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    *hust*Iron Maiden*hust*
     
  8. In den anderen Halbfinals werden Songs schlechter ausscheiden, wohl auch schlechter weiterkommen. Ich trauere keinem der Lieder nach, habe aber 3 von 4 im Schnitt oder besser bewertet. Haut also wen anders. ;)
     
  9. Schade um Wise Guys, war ein cooler Song. Aber will mich nicht beschweren, immerhin habe ich davon profitiert. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aktueller Zwischenstand HF2:

    Abgegeben haben:

    el_ben
    OceanChild
    sgt.pepper
    Klasnic#17
    Masa
    holu
    Biju
    __TED__
    svw-dexter
    werderaner95
    matt
    Brotmann
    Manny Calavera


    Es fehlen noch:


    JayCa


    Höchstwertungen: 9
    Höchststrafen: 6

    Zeit bis zur Deadline: 2h 9m
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WAAAAAAS?!! ICH RAUS!!!!????!!!!

    Ach Wurst... :(
     
  12. BTW: grooveshark ist 'ne hilfreiche Homepage. Benutz ich nächstes Mal für meinen Song. :beer: Oder hatte jemand hier mit der Seite Probleme?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bedank dich bei Werdiknight, der hat mir die Seite genannt, kannte die auch nicht. :beer:
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich red mich mal fix raus! :D
    Hab auch HF3 bewertet, aber (fast) alle Ausgeschiedenen hatten Noten über 3,0. Sicherlich ist es bitter, mit so hohen Schnitten auszuscheiden, aber wie das Wort Durchschnitt schon impliziert, können ja nicht nur die Falschen das HF bewertet haben! :p Dementsprechend müssten ja wahrscheinlich auch die anderen beiden HFs von den Falschen bewertet werden.
    Uih uih uih, dann gibt es hier ja heute noch Hauen, Stechen, Blut und Tränen zu sehen! Ich bin dabei - mache mir schon mal etwas Popcorn fertig! :18:
    Wobei ich sagen muss, dass die beiden anderen HFs mMn wesentlich stärker besetzt sind als HF3. Riecht tatsächlich nach ein, zwei "Katastrophen"..
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bedankt Euch im Hauptmann-Böse-Weg.... :D

    Aber die Seite ist wirklich toll, zwar keine Videos, dafür hab ich dort bisher eigentlich jeden Song gefunden, den ich gesucht habe - und zumeist auch mit sehr ordentlicher Audioquali.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Hauptmann-Böse-Weg ist toll! :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich werd`s ihm ausrichten. :D
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was hat es eigentlich mit diesem Hauptmann-Böse-Weg auf sich? :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da befindet sich die Bremer Außenstelle vom Zentrum Des Bösen. :D
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused: :lol: