Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aktueller Zwischenstand HF1:

    Abgegeben haben:

    100%-Fan
    Bloody Nine
    Alex-GRÜN-WEISS
    Macavity
    Grün-Weißer Ostfriese
    RoyKeane
    Eisendieter


    Es fehlen noch:

    werderfan0406
    Slizr
    la_mariposa
    [svwbadener]
    the_freaktaker
    Werderschal


    Höchstwertungen: 2
    Höchststrafen: 4

    Zeit bis zur Deadline: 25h 20m
     
  2. Wie schon beim letzten Contest ein Wahnsinns-HF-1! Diese Songs werden wohl auch wieder den Großteil meiner Punkte erhalten, solange die richtigen sechs, sieben durchkommen.
    Schnitt: 3,88 - und ja, auch David Hasselhoff hat ein paar Punkte bekommen, weil ich ihm das Finale gönne! :D
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab grad in einem spontanen Anfall alle Songs durchgehört. Ich habe 16, die von mir Punkte bekommen könnten. Habe auch versucht, 10 aus den 16 zu machen, aber es geht einfach nicht. Eigentlich stehen mein 12er und mein 10er fest - der Rest geht aber mal gar nicht. Zu viele zu gute Lieder. :applaus: Ich kann mir ja jetzt nichtmal wünschen, dass der eine oder andere meiner 16 morgen noch rausgekickt wird..
    Das wird eine ganz bittere Geschichte für mein musikalisches Gewissen werden..
     
  4. Alex Video geht bei mir nicht. Der neue Grooveshark-Link öffnet nichts.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei mir öffnet er. Aber diesen Song gibt es doch bestimmt eh zuhauf im Internet.
     
  6. Wer will schon das Loser-Video sehen?

    Klickt mal lieber hier rein. Das ist ein Siegersong!
     
  7. Hab keine Studioversion gefunden. Ich versuch's aber weiter.
     
  8. Also HF #2 ist das Schlechteste, was ich hier je gehört habe. Überwiegend nicht so gut, mit einen paar tollen Lichtblicken.

    Durchschnitt: 2,58
    Höchstbewertungen: -
    Höchststrafen: 2
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol:
     
  10. Dem kann ich mich nur anschließen. :tnx:
     
  11. Hey komm, es gibt Leute, die es noch schlechter bewertet haben ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wirf mal die Bewertung rüber! :D
     
  13. Ich auch. :tnx:
     
  14. Feddisch, geht gleich raus. Spanne nur von 2,5 - 3,5, obwohl ich streng war. Viel zu differenzieren gibt es in HF # 3 nicht.
     

  15. dexter der lichtblick war david ;)
     
  16. Er redet von HF#2. Ansonsten geb ich dir natürlich Recht, Hoff ist natürlich ein Lichtblick. Eine Lichtgestalt! Die wahre Lichtgestalt! :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin also nich allein ;)
     
  18. Übrigens habt ihr einen sehr geilen Contest auf die Beine gestellt. Paar sachen waren dabei, die ich schon mochte als der Bandname fiel, aber auch viele feine Überraschungen dabei.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und was von dem in der Breite sehr guten Contest morgen noch übrig ist, wird sich erst zeigen müssen. Ich persönlich habe wenig Hoffnung...
     
  20. Große Hoffnung auf ein Überleben des HFs habe ich nicht, aber ich hoffe auf den Contest #35. Habe mir da schon was nettes ausgesucht.:)