Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Micoud:

    Ja, sorry, übersehen. ;)

    Sei unbesorgt, ich hör mir alles immer sehr ausgiebig an, bevor ich irgendwas bewerte. :tnx:

    ...und langes Intro klingt schonmal gut. Ich mag interessantere Stücke. ;)
     
  2. Wie geil ist das denn? Huhn, Smartie, Kaiser, zoggg, patkaz und Kurt bewerten Röyksopp. Riecht nach einem Schnitt im Minusbereich. :)
     
  3. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Ich glaube Werdiknikgt macht den Magath und versuchts mit Psychologie: Reißt in jedem zweiten Post sein Aussteigen an, damit er noch mal gute Bewertungen abkassiert ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die nächste Runde wird Dich Lügen strafen, verspreche ich Dir. Grünweißes Ehrenwort.
     
  5. @Werdiknight

    Warum willst du denn aufhören? Nur wegen des Bewertungsmodus? :confused:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Muss jetzt echt nicht hier erörtert werden. Konzentrieren wir uns lieber mal auf die aktuelle Runde. Alles zu seiner Zeit. ;)

    Hatte ich noch gar nicht gesehen. Aber seit wann darf man denn negative Bewertungen verteilen? Hat Biju Sonderregeln herausgegeben, von denen ich nichts weiß? ;)

    Wie dem auch sei - HGicht schlägst Du nicht, das wird niemand mehr. :D
     
  7. Armes Tütü. Aber dein Wunsch sei uns Befehl. :tnx::)
     
  8. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Ich zielte damit vielmehr auf diese Runde ab - wie du abschneiden wirst, wird interessant. (aber den hier ;) nicht übersehen)

    Was du danach machst, glaube ich dir, ist mir aber auch recht egal - jedem das seine.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zum einen gibt es dazu bereits Erfahrungswerte... und ich glaube kaum, dass es etwas an den Bewertungen ändert, ob jemand nun aufhört oder nicht. Zum anderen kann ich kaum etwas dazu, wenn ich andauernd darauf angesprochen werde. :p

    Wie dem auch sei: Ich bin ja schon still. ;)
     
  10. Ich hab da ein Anliegen:

    Geht das, dass man persönlichen Ehrgeiz entwickelt Interpreten zu nehmen, die nicht schon dabei waren?
    Ich habe auch schon Künstler zum 2. Mal gebracht, werde es auch noch tun, aber diese Runde sind wieder ein knappes Drittel der Teilnehmer Wiederholungstäter. Manche auch das schon zum wiederholten Male.
     
  11. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    War bei mir bisher immer ein Entscheidungsgrund, Interpreten zu nehmen, die noch nicht dran waren. Kann das nur unterstützen.
    Habe auch einige, mit denen ich antreten möchte, die schon dran waren. Setze mir selbst aber ne Frist von etwa 10 Contests, in denen sie nicht dran waren, der Abwechslung wegen. Bislang kam das aber noch nicht vor.
     
  12. Ich versuche das auch so zu halten. Dieses Mal hab ich mit Muff Potter ausnahmsweise eine Band die auch schon dabei war. Allerdings war das in Contest #6 (somit auch vor meiner ersten Teilnahme) und da sind sie im Halbfinale rausgeflogen. Ich habs extra in der Historie nachgelesen bevor ich den Beitrag ausgewählt habe. Von daher hab ich da kein schlechtes Gewissen.
     
  13. Ich spreche auch niemanden bestimmtes an.
     
  14. Ein Drittel der Gesamtteilnehmer ist doch nicht viel!?
     
  15. Hab ich auch nicht so verstanden. Ich wollte nur meine grundsätzliche Unterstützung deiner Argumentation zum Ausdruck bringen und in diesem Zusammenhang erklären warum ich dieses Mal dagegen "verstosse". ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werde nächste Runde da auch noch mal gegen verstossen, generell hab ich da allerdings auch immer versucht drauf zu achten. :tnx:
     
  17. Ich wäre froh, wenn ichs bewerten dürfte ....

    Was für eine wiedermal dummgelaufene Auslosung.
    Ich fürchte, nicht viel .... ;)

    Zum Glück ist es die letzte Runde. Rammstein und Bon Jovi können sich freuen und auch der Badener braucht sich keine Gedanken zu machen. ;)

    Ich mach mich dann schonmal ans Bewerten. :beer:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dem ist nichts hinzufügen, Smartie. Ausser vielleicht: :beer:

    Edit: Bei dem Link zu RoyKeanes` Muff Potter scheint etwas falsch gelaufen zu sein? Laut dem Infotext heißt der Song "Allesnurgeklaut" und nicht "Fotoautomat"? :confused:
     
  19. dann hör ma auf den text :roll:
     
  20. Schau einfach mal den Beitrag an, als Roy seinen Song reingestellt hat ;)