Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, das Video hat eine scheiß Qualität. :18:
     
  2. Ich plädiere einmal mehr für die Abschaffung dieser sinnlosen Quoten. Das hat nichts mehr mit dem Aussortieren der wirklich schwachen Songs zu tun und auf die vier, fünf Songs mehr im Finale kommt es nicht an.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir egal.
     
  4. Nee, lass mal stecken. :)

    Noch eine Sache: Die Ländertabelle ist ein ziemlicher Kracher, Freaktaker, sehr cool. Aber irgendwas kann da nicht stimmen, bin mal mit Daddy Yankee angetreten, und der kommt aus Puerto Rico. Als was hast du den denn eingeordnet, Puerto Rico finde ich jedenfalls nicht?
     
  5. Fuck! Ich war fest davon überzeugt, dass Puerto Rico Teil der USA und kein eigenständiger Staat ist. Da werd ich mich wohl nochmal ransetzen müssen :tnx:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mach mit, Alter! ;)

    Joa, stimmt. Nur die Genre-Einteilung ist komisch.

    Edit: Muahaha, beschissene HF-Auslosung.
     
  7. wessen idee war das eigentlich?

    edit: hab schonma in hf2 reingehört, nichts dolles, außer ein song der haut alles raus
     
  8. :tnx:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    :tnx:

    Zur Auslosung: Am liebsten hätte ich HF1 bewertet, aber HF3 ist immerhin besser als HF2 bewerten zu müssen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du bist doch Vierter gewesen? Also müsstest Du doch eigentlich HF#2 bewerten? :confused:

    Edit: Achne, sorry, ich seh gerade, Biju hat da etwas "geshuffled". Soll mir Recht sein. ;)

    Ansonsten ist aus meiner Sicht wohl das Positivste an der Auslosung, dass ich Bon Jovi bewerten darf. Mit der letzten Finalteilnahme wird das jedenfalls wohl kaum mehr etwas... :(

    ...zu den Quoten: Ja, auch wenn ich bei der Einführung der Quoten mit an Bord war, sehe ich das ähnlich. Allerdings war leider eine Mehrheit dafür, die Anzahl der Beiträge im Finale zu beschränken... wie auch immer... vielleicht ändert ihr dies ja in Zukunft wieder, für mich ist es (leider) nicht mehr relevant. :tnx:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So stehts vorne.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vergiss nicht nebem Bon Jovi auch den Grafen gut zu bewerten! :D
     
  13. Das hast du ja selbst in der Hand... und wenn du's bedauerst, kannst du ja auch einfach weiter mitmachen ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmmm. Kommt drauf an, wie der Graf mich auswertet... :D

    Klar bedauere ich es aufzuhören, sonst wäre ich nicht so lange an Bord geblieben. Hat aber leider einfach keinen Sinn mehr... Ich möchte dies allerdings nun auch nicht groß ausbreiten, diskutieren und damit negative Stimmung verbreiten. Ein kurzes, abschließendes Wort dazu in der nächsten Runde dann, damit sollte es auch gut sein. :tnx:

    Mit obigem meinte ich allerdings eher völlig egoistischer Weise, dass eine etwaige Änderung zu spät kommt, um irgendeinen meiner Beiträge, die vielleicht auf der Kippe gestanden haben, noch ins Finale zu hiefen. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pssst... Du weißt, ich bin bestechlich... :D
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halbfinale 3 gefällt mir bis auf 2-3 Ausnahmen ausgesprochen gut. 5 Lieder wären letzte Runde im Finale wahrscheinlich auf den Punkterängen 12,8,7,6 und 5 gelandet und auch zwei weitere hätten noch Chancen auf Punkte gehabt.
     
  17. Hab übrigens abgegeben... Schnitt von 2,875
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmmm.... ich sollte vielleicht erstmal meinen Posteingang leeren, bevor das Gemecker wieder los geht... :D
     
  19. + meinen Song :p Sei gnädig mit mir und schalt nicht direkt während des (langen) Intros den Ton ab :D
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

    Nun ja... muß ich durch. __TED__ hätte mir in der WIZO-Euphorie sicherlich sonst 5,0 gegeben :(