Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, gell!! :grinsen:
     
  2. und ob! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich echt interessieren wie du das gemacht hast. Ich meine es ist nicht so, dass ich das Lied jetzt schon besonders oft gehört hätte und ich wusste auch nicht von wem das ist, aber solange man in der westlichen Zivilisation wohnt und sich nicht gänzlich abschottet kennt man das einfach. :confused::D
     
  4. Genau - der Bekanntheitsgrad liegt über dem Niveau von Papst und Coca Cola
    :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bekommen zogggs Kellertheorien nun doch noch ungeahnten Nährboden? :D
     

  6. Mal gespannt, ob das die andern auch so sehen! :beer:
     
  7. Dumm?

    Bin auch schon mit denen angetreten.Erfolg eher mäßig.
    Von mir gibts bestimmt Punkte ;)
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... Und du sogar mit dem Massenkompatibelsten Song. Naja. Vollbest ist auch beim ersten mal im HF raus und beim nächsten Mal gab es den Sieg. So quer läuft das hier :)
     
  9. Nicht eher Vollkrass? :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hatten wir doch schonmal...

    Überraschung! :D
     
  11. Boah Fuck!:D

    Edit: Immerhin hatte ich mit dem HF-Aus recht;)

    Edit vom Edit: pepper, hättste das mal in einer Runde gebracht, in der ich dabei war! :p
     
  12. meinst du supergrass?
     
  13. Es ging um Bratze;)

    @Slizr: Gute Wahl!
     
  14. tja das war ja klar das das bei den anderen nich ankam, ich glaub nichtmal 5 von dir hätten mich ins finale gebracht :D
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Blödes Iphone... watt "verbessert" der mich einfach? Meinte natürlich Volbeat
     
  16. Hab mal wieder nach längerer Zeit in den Song-Contest geguckt, und muss unbedingt ein Lob loswerden, und zwar an Werderschal - Wahnsinnsteil! :lol:
     
  17. Wie wäre es mit mitmachen?
     
  18. Ich ziehe meine Teilnahme zurück. Abflug ist doch schon am Dienstag und es gibt noch genug zu tun. Wünsche euch trotzdem noch 'ne schöne Runde, bis dann mal. :)