Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich könnte auch jetzt einfach die Deadline für die Anmeldung auf Dienstagabend legen, dann ist ein bisschen Zeit, um Abstand von der letzten Runde zu bekommen und sich Gedanken über eine erneute Teilnahme zu machen.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Du meinst jetzt nicht mich, oder? ;)

    ...falls doch: Hölle? Zufrieren? Schweine? Fliegen? Monty Burns? Scheck über eine Mio $ an das Springfielder Waisenhaus?! :D

    Nein, mir geht es nicht um Dinge, die sich mit einer Pause und einer Beruhigung der Gemüter erledigen würden. Womit nicht gesagt sein soll, dass eine Pause nicht generell für manche Teilnehmer eine sinnvolle Option sein könnte. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich mein ich dich. :cool:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier, sagt mal was dazu!!! :beer:
     
  5. in bezug auf pause:

    wenn jemand kein spass mehr am contest hat kann die person selbst eine pause machen. Wird hier ja auch schon gemacht
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was. ;)

    ...ja, auch eine Möglichkeit.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :roll: Dass das auch eine Möglichkeit ist, weiß ich auch. :p
    Ich will wissen, was ihr konkret dazu sagt.
     
  8. lass doch am montag jmd die hfs auslosen und dann ist bis donnersta oder was weiß ich wann deadline zum hf bewerten. dann steht das halt mal nicht vorne drin. wenns jeder weiß ist es doch auch ok oder? bis dienstag ist zu lang. ist meine meinung, will mich aber nicht in den weg stellen, wenn ihr es lieber so machen wollt.
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wieso denn? Die, die Pause machen wollen, wissen es jetzt eh schon (war doch bei vergangenen Contests nicht anders) und es haben sich schon üblich viele angemeldet, hier wieder mitzuspielen. Es werden bis morgen auch sicherlich noch ein paar mehr. Warum also die Deadline verlängern?
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine Möglichkeit wäre auch noch morgen früh, 9:00 Uhr oder so.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich finde es persönlich auch etwas lang. Zumal wir nun schon 34 Anmeldungen haben... es würde sich also wohl kaum etwas ändern, ob die Deadline nun bis Samstag, Sonntag oder Dienstag ist. Mir wäre es aber auch egal, wenn wir Dienstag loslegten.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie gesagt, wenn sich jemand als Ersatzleiter anbieten will... oder halt Samstag früh, das wäre, denke ich, der beste Kompromiss.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du bist morgen früh schon weg? Also das Übernehmen von HFs für die vorne eingetragene Deadline wäre Dir quasi schon nicht mehr möglich? Morgen früh fände ich dann doch etwas sehr kurzfristig.

    Ich wäre sonst mal so frei als Ersatzleitungskandidaten einfach mal die üblichen Verdächtigen vorzuschlagen: Zoggg, dexter, OC, freaktaker hat glaub ich auch schon mal ne Runde geleitet. Oder jeder, der Lust dazu hat, so schwierig ist es ja nun nicht.

    Wenn alle, aber auch wirklich alle Stricke reißen, mach ich es eben...
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Äh, sorry, ich meinte Samstagfrüh.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, ok. :)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja gut, dann mach ich das jetzt.




    An alle: bitte die neue Anmeldefrist beachten!
     
  17. hmm da ist der Link eigentlich überflüssig, zumindest den Refrain sollte jeder kennen.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt, das braucht man nicht hören. Den bau ich dann am Ende, wenn ich meine Bewertung fertig habe, einfach da ein, wo ich denke.

    Moment mal, da war ja was... ;)
     
  19. :D