WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dich meinte ich damit auch ausdrücklich mit keinem Wort.

    Aber das ist genauso eine weit verbreitete Unart. Persönlich finde ich dieses "sich wichtig machen, weil alle auf die eigene Wertung warten müssen" noch nerviger. Aber das ist eben "Geschmackssache". ;)

    Keinen großen. In #32 hab ich das wegen der Abstimmungen gemacht, die für den Mottocontest im Vorfeld notwendig waren. Sonst hat es eigentlich keinen Sinn, da gebe ich Dir in der Sache schon Recht.

    Ansonsten, mea culpa. Ich bin persönlich etwas ungeduldig gewesen. Es ist eben nervig, wenn man Runde für Runde im Finale nur zuschauen darf, da reagiert man irgendwann vielleicht auch über. :(
     
  2. Darüber kann man bestimmt diskutieren, es hätte allerdings nur eine weitere Stunde gebraucht, bis die 24-Stunden-Frist abgelaufen ist und OC alle Punkte hätte posten können.
    Ansonsten muss man diese Frist eben verkürzen, wenn sie zu lange dauert.
     
  3. Dass du den Mottocontest vorher schon aufgemacht hattest, war ja auch was anderes. :) Ich kann die Ungeduld ja auch verstehen, gerade, wenn man vielleicht einen Song präsentieren will, hinter dem man selbst zu 100% steht (nicht, dass das nicht immer der Fall wäre, aber es gibt ja immer Songs, bei denen es einem wichtiger ist, wie sie abschneiden), oder weil man vielleicht zum letzten Mal mitmacht, oder warum auch immer.
    Aber ich mag diese Hektik an sich irgendwie nicht... Wenn 'ne Deadline um 20 Uhr zu Ende geht, wird spätestens um 20.01 Uhr nach den Ergebnissen "geschrieen" und wenn noch drei, vier Finalpunkte fehlen, geht's schon wieder um den neuen Contest. Das nimmt ein wenig den Spaß.
    Das ist jetzt auch gar kein persönlicher Angriff - weder dir noch Biju noch sonst wem gegenüber. Wollte einfach nur mal sagen, dass mir das alles ein wenig zu hektisch ist in letzter Zeit :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Freaktaker: Naja, was will man darüber schon groß diskutieren? Es geht ja nicht darum, dass die Frist als solches zu lange wäre. Wer die Zeit braucht um zu posten, der soll sie doch auch selbstverständlich bekommen. Es ging mir nur darum, dass diese Frist von einigen wenigen Spezialisten regelmäßig absolut überflüssigerweise bis zur letzten Sekunde ausgenutzt wird, indem die Punkte eben partout nicht gepostet werden, obwohl die Möglichkeit bestünde. Das nervt mich persönlich eben, zumal dies kein kurzzeitiges Phänomen ist. Aber Abhilfe wird man dem kaum schaffen können...

    Aber wie gesagt, über die Vorgehensweise als solches den neuen Thread zu eröffnen, bevor der alte Contest vorbei ist braucht man eigentlich nicht sprechen... und in dem Fall hier nehm ich das aufgrund meiner Ungeduld auf meine Kappe. :tnx:

    Ansonsten muss ich auch mal sagen, dass es mir eigentlich fern liegt, hier noch großartig zu diskutieren. Zumal, wenn es um etwas geht, was eh nicht wirklich diskutabel ist. Von daher.... :beer:
     
  5. Mir ist es nun eigentlich auch relativ egal. Wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, die Frist, die offenbar sowieso nahezu jedem hier zu lange dauert, zu verkürzen ;)
     
  6. 100% Stürmermannybadehauser95? Was los? Gib gas!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soll ich den badener nun disqualifizieren? Helft mir mal... :(
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Befrag mal den Ältestenrat, würde ich sagen. Die Leute, die am längsten dabei sind, werden auch am ehesten wissen, wie sie mit sowas künftig umgehen wollen.
     
  9. Da bekommt OC aber gleich was zu tun, 376 Punkte zu posten... :18:

    Achja, falls das ne Umfrage wird: Ich bin dafür, Badeners Punkte zu berücksichtigen. Sowas passiert einmal und nie wieder.
     
  10. Also, auch wenn ich jetzt diese Runde nicht mitmach: Wegen sowas ihn zu disqualifizieren ist der größte Quatsch. Wenn er seine Bewertung nicht so gemacht hat, wie er sie wollte, ist das sein Pech. Deswegen nimmt man ihn aber nicht aus der Wertung.
     
  11. :tnx:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also zählen wir einfach seine Wertung, die er auch abgegeben hat. Da wäre ich auch dafür, denn disqualifizieren will ich ihn auch nicht. :tnx:
     
  13. Richtig. In so einem Fall hätte man ja schon diverse Wertungen von mir streichen können, weil ich in den unteren Punkträngen nur Songs hatte, die ich eigentlich nur widerwillig bepunktet hab. Da hab ich aber auch nicht drum gebeten, mich disqualifizieren zu lassen ;).
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat es ja selbst vorgeschlagen, von daher war ich auch unschlüssig. ;)
     
  15. Von mir aus machen wir das so. Ob JayCa da jetzt noch mit reinrutscht oder nicht, ist mir letztendlich egal, von mir aus ginge das.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also hat dieses Posting des badeners niemals stattgefunden und alles bleibt beim Alten. :D
     
  17. :tnx:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der ganze WVSC hat niemals stattgefunden, würde ich persönlich vermuten. ;)
     
  19. Das ganze Forum ist nur ein Hirngespinst einiger Verwirrten
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was ist ein Forum?! :confused: