WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Werter Herr Spielleiter:

    - Die DQs fehlen vorne noch.
    - Du musst noch entscheiden, was Du mit dem Badener machst...
    - Warum ist #34 immer noch nicht auf? :D

    :beer:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :beer:
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich spring jetzt auch auf und renn zum Bahnhof :D

    Die Mensa ist eigentlich toll :D
    (Gut, das Essen heut nich, aber egal)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zum Bleistift. Oder getrennt. Oder einmal im Kreis drum herum. Der Chef wird Dir das schon mitteilen. ;)
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Versteh ich nicht.
     
  6. Langemarck oder Ebert?
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was ist eigentlich mit Werder-Bär? Der wird auch disqualifiziert, oder?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Du pflegst keine Selbstgespräche zu führen? ;)

    Nein, ernsthaft: Wie genau, ob getrennt oder nicht ist doch egal, denke ich mal. Hauptsache es steht drin. :tnx:

    Ich glaub, die vier, die nicht abgegeben haben, waren tsubasa, Werder-Bär, Slizr und Broti.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @JayCa: In einer Runde mit der man selbst mit "Superstar" von Lupe Fiasco antritt, das bspw. bei Youtube 14 Millionen Views hat und dann bei Seeed von einem "klaren Bekanntheitsabzug" sprechen? Ich weiß ja nicht.

    Schade, dass mir Slizrs 10 / 12 Punkte fehlen ansonsten würde ich echt auf ne DQ :)p) spekulieren, da ich die nächste Runde echt gut gebrauchen könnte.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich frag nur, weil ich das immer noch nicht kapiert hab, wie das mit denen ist, die auch schon im HF ausgeschieden sind.
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Haha, Micoud, woher kommen die 14 Mio Views denn? Sicher nicht aus unseren Breitengraden. Das Lied ist hier zwar mal im Radio gelaufen, aber ist sicher nicht so ein Massending wie Seeed es ist.

    Selbst ohne den Abzug hätte es zu max 2, 3 Punkten gereicht.
     
  12. Welchen Sinn hat es denn, dass ich meine Punktabgabe nicht mehr ändern darf? Okay, dass ich nicht "taktisch" Punkte vergebe an Beiträge, die mir nicht meine Platzierung wegschnappen. Das ist aber auch der einzige Grund. Wäre schön, wenn man eine Ausnahme machen würde. Jay greift sowieso nicht mehr in den Kampf um den Sieg und Direktquali ein und dahinter würde sich alles um genau einen Punkt verschieben. Außerdem (mag vielleicht arrogant klingen, aber das ist mir wurscht): Eigentlich sollte ich nach 33 Teilnahmen über den Verdacht erhaben sein, betrügen zu wollen. Hätte ich das vor, dann hätte ich es im Geheimen gemacht. Des Weiteren denke ich nicht, dass mir jemand Betrug vorwerfen möchte.

    Dafür kommen wohl gleich Beiträge: "Wozu gibts Regeln wenn sie sowieso nicht eingehalten werden?" "Wenn wir das jetzt zulassen, wohin führt das dann?" Ich warte schon. :)

    Ich möchte meine Punkte nicht raushauen, so wie sie aktuell dastehen. Das wäre meiner Ansicht nach Wettbewerbsverzerrung, da ich die Punkte nicht so verteilen würde, wie ich sie nach meiner subjektiven Sichtweise angeordnet habe. Klar war das dumm, stehe ich ja auch vollkommen dazu. Entweder werde ich dafür nun noch disqualifiziert oder ich darf es noch ändern. Meine Punkte aber jetzt tatsächlich so abzugeben wie an OC geschickt halte ich für die ungerechteste Lösung von allen.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab die DQs in der Ewigen Tabelle immer gleich behandelt, egal, ob nun jemand im Finale war oder nicht (DQ + keine Teilnahme). Zum einen gibt es ja die Regel, dass jeder abgeben muss auch die Ausgeschiedenen, und eine DQ hätte keinerlei Effekt, wenn man dies anders handhaben würde... zum anderen hätte man dann das "Problem", dass ein Beitrag gleichzeitig in der Ewigen HF-Tabelle und als DQ in die Historie eingeht... was imho keinen Sinn macht.
    Aber wie gesagt: So hab ich das bisher nur gehalten, muss ja nicht so bleiben. :tnx:

    Dabei fällt mir ein: Ich suche immer noch nen Freiwilligen, der die Ewige Tabelle nach #34 weiter führt. ;)

    @ Badener: Ich hab nur geäussert, dass er das entscheiden muss. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne jede Äusserung in der Sache. ;)
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wozu gibt's Regeln, wenn sie sowieso nicht eingehalten werden?

    Ich denke, es ist ok, wenn man seine abgegebenen Punkte nochmal ändert, allerdings sollte dieses in der Frist der Bewertung erfolgen.


    @ Kaiser- ääh, Werdiknight :D
    Ok, passt schon.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja müssen wir jetzt ja nicht diskutieren welches Lied bekannter ist, hier im Forum möglicherweise tatsächlich Seeed. Auf die 2-3 Punkte kann ich auch verzichten, aber ob man "Aufstehn" einen klaren Bekanntheitsabzug geben muss wage ich zu bezweifeln, insb. wenn man selber mit Mainstream und das ist Lupe Fiasco sicherlich, antritt.
     
  16. Ging ja auch gar nicht an dich, sondern eher an Biju.

    @Biju: Dann disqualifiziere mich halt. Ich sehe zwar nicht wirklich den Sinn darin, aber habe keinen Bock, mich deswegen zu kloppen. Ist übrigens definitiv meine vorletzte Teilnahme.

    Falls ihr euch es noch anders überlegt, könnte bitte OC meine Punkte veröffentlichen? Ich muss jetzt los, sehe meinen Vater das letzte Mal, bevor er die nächste Zeit nach Afrika fliegt. :tnx:
     
  17. Schön und gut aber wozu gibts Regeln wenn sie sowieso nicht eingehalten werden? Wenn wir das jetzt zulassen, wohin führt das dann... :cool:
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu der Sache mit badener:
    Ich glaube dir wirklich, dass du nicht betrügen willst, trotzdem wäre ich eher dafür die Wertung nicht mehr zu verändern, da das "nunmal die Regel ist" und wir damit gar nicht erst anfangen sollten. ;) Mich würde es aber auch nicht groß stören wenn die Mehrheit/Spielleiter dir erlaubt es zu ändern, eigentlich ist mir das relativ egal.
     
  19. Da Badener seine Punkte noch nicht gepostet hat, sehe ich persönlich kein Problem darin, die Wertung jetzt noch minimal zu verändern. Zumal sein Motiv gerade im Hinblick auf die Ostblocktabelle ja durchaus glaubwürdig ist. :cool:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir soll's recht sein, allerdings haben wir dann eine Ausnahme und ich will die eigentlich dann ungern zur Regel machen.