WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. War ja auch größtenteils gut. ;)
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Eigentlich hatte ich ja Dellé vor. Aber wenn schon Nosliw und Seeed uns die Ehre geben, überleg ich nochmal kurz..
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ich mir überlegt habe welchen Seeed-Song ich nun nehmen soll, war ich auch kurz davor auf Delle oder Boundzound umzuschwenken, aber Seeed ist jetzt einfach mal an der Reihe. Wenn du damit antreten würdest womit ich von Delle rechne, wären meine 12 Punkte dir so gut wie sicher, daran würde sich aber nächste Runde nichts ändern.
     
  4. er hat doch garkeine zähne mehr
     
  5. Als wär's so schlimm gewesen, den neuen Contest erst morgen aufzumachen... nun ja...
     
  6. :p
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    @ Micoud: Verrat mir bei Zeiten mal, was du glaubst, welchen Song ich nehmen würde!


    Ich hab mich nun aber erstmal für

    Robert Francis - Junebug

    entschieden! :)
     
  8. Huiuiui jetzt schon lauter tolle Songs dabei :applaus:
     
  9. :eek:
    Was kriege ich dafür, wenn ich diese Runde doch mitmache und du damit voraussichtlich 12 Punkte? :D
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden mit welchem Lied ich jetzt genau antreten will. :wall: Gibt so viele gute von Seeed und das mit dem ich mir am meisten Erfolg verspreche will ich eigentlich nicht nehmen, da ich andere einfach etwas besser finde.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nimm Release, das einzige, das ich von denen mag :p