WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. :tnx:
     
  2. Ob das eventuell wohl auch sarkastisch gemeint sein könnte? Was meint Ihr wohl???
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja das habe ich gemerkt. Es war ja offensichtlich, weil dir schließlich offenbar Punkte durch die Lappen gehen. Trotzdem sollte sowas auch mal klargestellt werden. ;)
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass es eventuell nicht sarkastisch gemeint war?!
     
  5. Ich meld mich mal, um um 20 Uhr abzugeben... :)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann machst du doch sicherlich auch die Blancotabelle, nicht wahr? :)
     
  7. Jap ;) Wobei sie dann nicht mehr ganz so blanco ist ^^
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Egal. :D :tnx:
     
  9. Nur mal so als WVSC-Noob: wie gehts nun weiter, sobald Deadline um 20:00 Uhr vorbei ist?
     
  10. So, die Bewertung ist raus. :applaus:

    Waren doch etlich gute Songs dabei ... ich habe leider nur so wenig Zeit gehabt wg. Pokaaaalstress! :D
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann erscheint hier eine Tabelle und nachdem man es vorher hier angekündigt hat, gibt man dann seine Punkte bekannt und fügt sie in die Tabelle ein.
     
  12. Vollkommen freie Auswahl (bspw. 20.05 um 4:23 Uhr morgens) oder nach Timeslots? :knutsch:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, wenn halt nicht gerade jemand anderes macht. Sonst kannst du posten, wann du willst (innerhalb von 24 Stunden, also bis morgen 20:00). ;)
     
  14. um Chaos zu vermeiden auf jeden Fall ankündigen, damit nicht drei Leute gleichzeitig die Tabelle verändern
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    in ya face! :D
     
  16. Zwischenstand

    Abgeben müssen noch:
    tsubasa
    dieMimi
    Werder-Bär
     
  17. Showtime!
     
  18. ja, soll ich? *unsicher*
     
  19. Ja, mach ruhig. Ich will wissen, wo ich lande! :applaus:
     
  20. also tsubasa und werder bär haben nicht abgegeben und haben (mir jedenfalls) auch nicht bescheid gesagt. brotmann und slizr haben es ja angekündigt.