WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Achso. :D
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn ich jedes Mal mit dem Austritt gedroht hätte, weil mal meine Favs nicht im Finale landeten und ich auch selbst nicht dorthin kam, hätte ich ja nach drei Teilnahmen schon wieder gehen müssen. Die Geschmäcker verschieben sich hier, zweifelsohne zum Mainstream, aber das heißt ja nicht, dass man deswegen gleich die Segel streicht.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig, ich sehe auch keinen Grund, deswegen jetzt aufzuhören, aber das ist natürlich die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Mir sind auch 60% der Punktekandidaten im HF rausgeflogen, trotzdem hab ich noch eine anständige Reihenfolge zusammenbekommen, mit der ich mich identifizieren kann. Ich werde auf jeden Fall weiter machen, Spaß hat mir nämlich bisher jede Runde gebracht, weil ich jedes Mal tolle Songs kennenlernen konnte.
     
  4. Das sind doch meistens eh leere Versprechungen, von ein paar hat man schon paar mal gelesen, dass sie nicht mehr mitmachen und stehen bei der nächsten Runde dann doch wieder am Start :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. :)

    Spielt eigentlich keine Rolle, ob jemand im Finale ist oder nicht. Hatten wir in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal... aber wenn es Euch egal ist, soll es mir dies natürlich auch sein, zumal @ OC: Ich für meinen Teil mein Versprechen bald einlösen werde. ;)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So... ich mach mich dann auch so langsam mal an die Bewertung...

    ...schon so spät...
     
  7. so isch habe fertig und so... werde dann gleich zum training radeln und anschlirßend hoffendlich noch rechnen können (ab heute schon matheabschlussprüfung geschrieben:applaus::applaus:)
     
  8. Erschreckend schwacher Contest:eek:
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Findest du? Ich hätte noch ein paar mehr Songs mit in die Wertung nehmen können. Hatte schon wesentlich schwächere Gesamteindrücke bei diesem Spiel!
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich find den Contest auch sehr schwach. Mein 10er war in dem von mir bewerteten HF und hatte da gerade mal ne Wertung von 3,5. Trotzdem fand ich vom ganzen Rest nichts besser. Nur mein 12er finde ich wirklich gut, aber da hatte ich auch schon viele bessere 12er.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist mal ein Wort. Und ich dachte schon, ich hätte mich gelangweilt... ;)
     
  12. So Punkte sind auch raus ...
     
  13. Zwischenstand

    Abgegeben haben:
    Smartsurfer
    Macavity
    Alex-GW
    JayCa
    hasenbommel
    thehauser
    __TED__
    el_ben
    Lell
    Melä
    Micoud21
    OKH
    petter
    Eddie Vedder
    HHF
    Miro Klose
    Roy Keane
    zoggg
    Biju
    David Jarolim
    eisendieter
    GW Ostfriese
    I love Michi R.
    sgt.pepper
    Ynee
    Masa
    100%Fan
    Brotmann
    oceandreamer
    Manny
    Klasnic#17
    Lichtgestalt
    32_Kugelblitz
    OceanChild


    Abgeben müssen noch:

    Slizr
    Kuranyi
    tsubasa
    werderaner95
    dieMimi
    Werder-Bär
    Stürmerbraut

    Brotmann hat angekündigt, dass er es nicht schafft abzugeben.

    Deadline: in knapp 2 Stunden.
     
  14. Um Aufstehn und Lady in Black tuts mir Leid aber ich werds auch nicht mehr schaffen.
     
  15. hey - nicht schlapp machen - ausgerechnet wenn mein Song mal Punkte bekommen würde...

    :mad:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann die Deadline auch um 2 Stunden nach hinten verlegen, wenn es dir was nützt.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem schließe ich mich mal an. Komm gib dir n Ruck! Mit Brotmann gehen mir uU noch weitere Punkte verloren?
     
  18. Nein leider nicht.
    Ihr wisst,dass ich normalerweise immer pünktlich abgebe aber ich bin gleich leider weg und ich habs diese Woche echt nicht hingekriegt.
     
  19. Mist - kannst Du sie nicht eventuell auch um 2 Tage verschieben? :o

    Das darf nicht wahr sein :(
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das würde zu weit gehen, ich denke, das ist dir auch klar. Ein paar Stunden kann man machen, aber bei mehreren Tagen geht das nicht. Ich hatte die Frist ja ohnehin schon auf eine Woche festgesetzt und soviel Zeit sollte dann auch reichen, sonst dauert der Contest hier ewig.