WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DIO ist tot :(
     

  2. Was wer ist den das? Der nimmt doch gar nicht teil!
     
  3. Ich lass das jetzt so sonst komm ich durcheinander, alle schicken dann punkte an Kuranyi und ich frag mich, wer das nochmal war, bist ja nicht der einzige...ist das okay für dich? :D
     
  4. Ok, daran hab ich noch nicht gedacht, der Einwand ist berechtigt.
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich würd mal gern wissen, warum Slizr genau diesen Link genommen hat! Ich will Greg hören und nicht irgendeinen dahergelaufenen Coversänger! :18:
     
  6. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Da schaut man sich einmal den Link nicht an weil man den Song eh in- und auswendig kennt und dann sowas...
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Eigentlich hätte ich es mir auch nicht angehört, weil ich es eh rückwärts und diagonal herbeten kann, aber der Zufall wollte es so.. Und jetzt hab ich quasi ein Punktevergabeproblem!
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Durch... wirklich überzeugend waren nur mein 12er, mein 10er und mein 8er.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab da aber auch kein vernünftiges Video gefunden mit der Originalversion... :18:
     
  10. Dann hätte er den Song halt selber hochladen oder ne Liveversion nehmen sollen. Aber diese miese Coverversion geht ja mal gar nicht.
     
  11. Wo kann ich Slizrs Disqualifikation wegen der Angabe falscher Informationen beantragen??? :D
     
  12. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mich doch nicht.
    Das kann doch jetzt nicht sein.Was ist das denn bitteschön?
    Ich hab einfach nur die ersten paar Sekunden gehört wegen der Qualität und hab dann das Video als Link genommen,und mir es seitdem nicht mehr angehört,da ich es ja auf meinem PC hab.Das ist ja wohl mal der Contest-Fail des Jahrhunderts.

    :18:
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schaffe es nicht meine Punkte abzugeben. Wollte es jetzt in aller Ruhe machen, aber 30 Lieder im EDGE-Netz laden und anhören (kein Plan warum ich kein HSDPA heute habe)... da bin ich um 1:00 noch nicht durch. Morgen finde ich beruflich keine Zeit :-( Sorry!
     
  15. pure langeweile :(

    da werden dir halt echt 5 kandidaten im hohen punktebereich einfach rausgekegelt + du selber...

    meine punkte dürfen gerne veröffentlicht werden, habe kaum lust mehr auf das spiel - für längere zeit. werde ne pause einlegen
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr, sehr schade, wenn auch Du nun noch aussteigst, verstehen kann ich es allerdings. :tnx:


    Nun, nachdem ich ein Jahr im Verlies des Dunklen Kaisers mein Dasein bei Weißwürstchen, Weizenbier und "FC Bayern, Stern des Südens" gefristet habe, ist es mir gelungen, mich endlich doch zu befreien und den Dunklen Kaiser nach langem Kampf schließlich niederzuwerfen.... leider konnte ich das neuerliche Diebesgut seiner Schergen in der Eile nicht mehr an mich bringen, weil ein Feierbiest mit starkem holländischem Akzent damit im Schlachtgetümmel getürmt ist.

    Wie dem auch sei. Ich hoffe, nun meinen bescheidenen Beitrag zur Inthronisierung eines würdigeren Kaisers leisten zu können und bei meiner Rückkehr zum nächsten Contest entsprechend empfangen zu werden. :tnx: ;)
     
  17. :lol::lol::lol:

    Welcome back! :D
     
  18. Zwischenstand


    Abgegeben haben:
    Smartsurfer
    Macavity
    Alex Grün-weiß
    JayCa
    thehauser
    __TED__
    el_ben
    Lell
    Melä
    Micoud21
    OKH
    petter
    Eddie Vedder
    Miro Klose
    Roy Keane
    zoggg
    Biju
    David Jarolim
    eisendieter
    I love Michi R.
    sgt.pepper
    Masa
    100%Fan
    oceandreamer
    Klasnic#17
    Lichtgestalt
    32_Kugelblitz
    OceanChild


    Abgeben müssen noch:
    hasenbommel
    Slizr
    HHF
    Kuranyi
    tsubasa
    Grün-weißer Ostfriese
    werderaner95
    Ynee
    Manny Calavera
    dieMimi
    Werder-Bär
    Stürmerbraut

    Brotmann hat angekündigt, nicht abgeben zu können.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Disqualifizieren muss ich ihn dann aber trotzdem.
     
  20. Er ist nicht im Finale!