WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. @Slizr: Welche von den beiden Bands die hier schon vertreten war nimmst du denn nun? :D
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Find ich auch. Vielleicht stellt dexter ihn mir ja mal vor :)
     
  3. Nö. Er meinte, mit so niederen Individuen wie euch wollt er nix zu tun haben. Aber das sollte ja Beweis genug sein für euch ;).
     
  4. Them Crooked Vultures waren ja auch genau mit DEM Song dabei den ich nehmen wollte,von daher ist jetzt Infected am Start. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hasi dankt :D
     
  6. Ich finde ihn trotzdem cool. Ausserdem habe ich andere Infos. Ein mir bekannter Musiker hat mir mal erzählt, dass bei Dave Grohl die Bezeichnung "nicest man in Rock" absolut zutrifft. ;)
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich mache schon mal #34 auf. :roll: Ihr könnt es auch nicht abwarten. Also ehrlich. :wall:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte eben auch schon Angst, dass mein Song mal wieder weg is, bevor der vorherige Contest vorbei is, da bin ich aber gerade gerannt du... :roll:
     
  9. Hättest du gelesen,hättest du bemerkt ,dass Biju nacher weg muss,sodass er den Contest jetzt schon aufmacht :18:
     
  10. Cool, mach mal! :tnx:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann kann man aber nicht mehr so schön rumstänkern.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da stehts:

    (Vermute ich zumindestens, anhand meiner 1 1/2 Jahre Latein)
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dann macht halt ein anderer auf. Ein paar Regeln kann man ja noch einhalten.
     
  14. Ich kann mich nicht entscheiden: US RAP, Deutschrap oder ein Mix? :zweifeln:
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Salvete amici musicae bonae, vos ad editionem #33 invitamus!

    Seid gegrüßt meine Freunde der Guten Musik, wir laden ein zu Auflage #33.

    Wobei die Raute sicher kein lateinisches Zeichen ist. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja oder morgen, wäre auch nich so schlimm...
     
  17. Deutsch.

    Jay hat im Übrigen Recht. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso das einigen hier nicht schnell genug gehen kann.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mag sein, aber in #33 stands auf jeden Fall.
    @Klasnic: Deutschrap, dann muss ich nich befürchten, dass du mir meine Planungen für 34/35 zerstörst. Mix geht natürlich auch.
     
  19. Deutsch hatte ich schon so oft.. :zweifeln:

    Mit welchen US Rapper willst du denn antreten, ich glaub nicht, dass ich dir da in die Quere kommen würde?