WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. so hab die zeit genutzt und bewertet, leider ein schwacher contest
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier etwas Senf für euch. :D
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin noch nicht ganz fertig, aber was ich so bisher gehört habe fande ich größtenteils auch ziemlich schwach/langweilig. Da es schwer wird meine Punkte zusammen zu bekommen habe ich dann erstmal aufgehört.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wunderbar. Deine Referenzen kennen wir ja aus dem F1-Spiel, von daher sei auch diese Bewerbung angenommen. :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nehme die Wahl an und werde Eure Nachfolge voller Demut antreten, verehrter Herr Kaiser. :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, dann reserviere ich mir schon mal NIGHTWISH für #34! :D :D :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sie sind raus, Hoecker!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja wieso das denn?! :(
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil es mir Spaß macht. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pass bloß auf, sonst macht es mir wirklich Spaß in #34 mit Nightwish anzutreten! :D
    Also! Sei lieb! Ich schick dir gleich meine Kontodaten per PN. :p
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du kannst mich mal. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pöh! Keine 12 Punkte für dich von mir in dieser Runde!
    Oh... Äh... Egal. :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau.
     

  14. Jaaa!! :svw_schal:
    Ich weiß meinen Platz noch gar nicht - Kartenübergabe erst in Börlin!! Die Karten kamen erst sooo kurzfristig, Dienstagabend bekam ich Bescheid von den WerderfansSüd! Und dann musste organisiert werden ..... :D


    Ach so ja, schöne Musik hier ....
     
  15. Hab das Spielkonzept dreisterweise für ein andere Forum geklaut und wollt ihr mal was tolles sehen? Okay, dumme Frage - natürlich wollt ihr nicht, aber ich poste es trotzdem:

    http://rapidshare.com/files/386937404/SongContestr.zip

    Automatische Auslosung für faule Leute wie mich. :lol:
    (Extras --> Makros --> Sicherheitsstufe: Niedrig // anschließend Excel schließen und DOkument neu öffnen)
    Dummerweise sind die Gruppenköpfe immer die gleichen Personen. Muss ich wohl noch ändern. ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht, dass es schlimm wäre, wenn sich hier jemand einbringt, im Gegenteil. :)

    Aber wofür die Arbeit an dieser Stelle? :confused: Random.org tut es auch... Es muss ja ohnehin in jeder Runde die Liste der auszulosenden Beiträge im Startpost neu zusammen gefasst werden. Und diese dann bspw nach random.org und das Ergebnis wieder zurück zu übertragen ist jeweils einmal copy&paste - viel einfacher geht es doch nicht... :confused:
     
  17. Hab das Script in den Grundzügen nicht selber geschrieben, sondern nur umgeändert. Aber find Excel an sich ziemlich cool. Hab das Programm jahrelang verschmäht, aber was man damit alles machen kann, is schon toll. :p
    Ich mach mich mal an meine Punktevergabe. :beer:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, zum Beispiel über ein Jahr lang WVSC-Daten archivieren und auswerten. :D
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mein 12-Punkte-Song ist definitv einer der besten 5 Songs, die ich hier je zu hören bekommen habe. Und das will schon was heißen! Großes Kino. :applaus:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach meeeensch, jayCa.
    Du darfst meinen Song nich bewerten... ich bin leider raus :p
    Aber danke für das Lob! :knutsch: