WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und schon wieder raus.... :roll:

    Ich glaub, ihr schreit förmlich nach Bestrafung....
    Da werd ich wohl demnächst mit dem Bomben-Mix von meiner Arbeitsstelle antreten..... bemitleidet euch jetzt schon.


    bezüglich zelbis aus: ich schätze ma locker, sie hat nicht mitbekommen, wann Abgabe ist. Sie wurde eigentlich nur belabert, teilzunehmen und hat die Regeln noch ned so gerafft :(
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer hat sie denn belabert? :D

    Das ist natürlich schade, allerdings steht ja alles Wichtige im Startpost. Da muss man sich dann auch schon selbst drum kümmern.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Punkte, bzw das, was noch von ihnen übrig geblieben ist, sind dann auch raus. Klarer 12er, der auf der Hand lag, ein sehr starker 10er, gefolgt von einem überraschendem 8er (Sieger des Herzens) und 4 sehr ordentlichen und stilvollen Stücken. Danach musste ich dann etwas improvisieren. Die Finalrunden werden leider immer schwächer. :(
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *pfeif*
     
  6. danke für die komfortable Frist, hab nen Haufen um die Ohren
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht nur du. ;)



    (Neue) Punkte sind auch raus.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So... nachdem der Dust sich gesettled hat... wem darf man denn demnächst (ich würde sagen ab #34, aktuelle Runde mach ich noch) die Ewige Tabelle aufs Auge drücken?

    Engagierte Teilnehmer mit einer gewisser Affinität zu Excel dürfen sich gerne bei mir melden, die Tabelle kann ja dann so übernommen werden. :tnx:
     
  9. Schliesse ich richtig aus deinen Worten, dass du auch das Feld räumst hier? :confused: Wundern würds mich ja nicht ....
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap... WVSC und ich das passt einfach nicht (mehr) zusammen. Leider. Aber das braucht man nun nicht weiter ausführen. Ist eh alles schonmal in x Varianten diskutiert worden.

    Allerdings ringe ich ehrlich gesagt noch mit mir, ob ich eine gewisse Sache noch abschließen soll oder nicht. So wie ich mich kenne, würde ich sowieso keine Ruhe finden, wenn ich das nicht täte... ;)
     
  11. Waaaaas?

    Breaking the Habbit ist raus?

    Linkin Park produziert zwar zur Zeit viel kommerziellen Müll, aber Meteora und Hybrid Theory waren genial.Für mich war das einer der potenziellen hoch-Punkter.
     
  12. Ich würde ja mal versuchen nicht andauernd mit Bands anzutreten die schonmal dran waren. Muss nicht so sein, aber vllt bedeutet das bei einigen Abzüge.
     
  13. Okay. ;)
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    schaaaade :(
    Klar, muss das frustierend sein, wenn man quasi immer rausfliegt.... aber so ein bisschen fehlst du dann schon
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Ein bisschen" ist gut...
     
  16. Ihr seid ja soo berechenbar! ;)
     
  17. Punkte-Kanidat Nr.2 ist weg.
    Wenn das so weiter geht hab ich irgendwann auch mal keinen Bock mehr mitzumachen,jetzt muss ich im Finale wieder irgendwelchen langweiligen Tracks meine Punkte geben,die zwar nicht schlecht sind,man aber nach 2 Tagen schon wieder vergessen hat.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Willkommen in meiner Welt, trotzdem heul ich nicht rum ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Andererseits Du hast ja von mir ohnehin nie großartig Punkte bekommen. Dein Spektrum ist einfach ein etwas anderes als meines... und fast immer wenn Du wirklich was Starkes am Start hattest und ich Dich gerne mit Punkten überschüttet hätte... bist Du im HF raus geflogen. ;)

    @ Masa: Das alleine ist nicht der Punkt. Aber wie gesagt, das gehört nicht hier her. ;)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    trotzdem schade!
    Vielleicht überlegst du es dir in der Abstinenz und kommst ma wieder ;)