WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. abgegeben, alles auch angehört. Mein zu bewertendes HF fand ich im Durchschnitt aüßerst mäßig, wenn die beiden aus den anderen beiden HFs weiterkommen, sind meine 12 und meine 10 schon mal fix.
     
  2. OceanChild: Anajo - Zähme den wilden Tiger in mir

    Der Link geht bei mir nicht, meine Bewertung ist soweit aber fertig. Was tun, weiss nicht ob ich es morgen noch schaffe...
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei mir funktioniert es, das Laden dauert bloß sehr lange.
    Leider finde ich aber auch kein Video zu dem Song... :(
     
  4. Wow, ladezeit von gefühlten 3 Minuten... Ok, habs aber...
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie du hast dir alles angehört bevor du abgegeben hast? :confused: Sollte ich vllt. auch mal machen, dann muss ich nicht mehr würfeln. :p
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    mir egal...bei nichtabgabe gibts ne disqualifikation! :cool:
     
  7. ha? Ich hab mir alle Songs angehört und erstmal mit 1,0 bis 5,0 bewertet und dann mein HF daraus entnommen und abgegeben! Was möchtest Du mir denn jetzt genau unterstellen? Würfel????
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte schon fast erwartet, dass darauf wieder gleich so angesprungen wird. :lol: Ich wollte lediglich einen Scherz machen, da sich deine Formulierung so anhörte, dass es was besonderes wäre sich die Songs auch anzuhören.
     
  9. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Ach, was hier stand, stimmt doch schon längst nicht mehr.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    Zwischenstand HF1


    Abgegeben haben:

    Klasnic#17
    Biju
    Smartsurfer
    Macavity
    David Jarolim
    sgt.pepper
    Brotmann
    dieMimi
    eisendieter



    Noch abgeben müssen:

    100%-Fan
    Grün-Weißer Ostfriese
    I love Michi R.
    werderaner95
    Ynee




    5er: 5
    1er: 1


    DEADLINE: 17 STD. 12 MIN.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    meine bewertung ist gerade an oceanchild gegangen. ein 5er war dabei!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich. Ich hoffe, es denken auch alle daran, HF4 zu bewerten. Bis dato liegen mir nur 4 von 14 Bewertungen vor. :18:

    :D

    Edit: So, ich bin auch soweit mit allen Bewertungen durch. Wie leider eigentlich auch zu erwarten war, hab ich mich zu früh gefreut. :roll: :D

    Was HF#2 in Punkto Leistungsdichte und Stil versprach, konnte der Rest des Feldes nicht ansatzweise halten, der glänzte eher durch die übliche Langeweile. :( Imho in toto leider wieder ein ziemlich mäßiger Contest ohne wirkliches Highlight, dafür allerdings mit einer Reihe grundsolider Titel. Wenigstens gab es in den anderen HFs auch noch ein paar ordentliche Songs, so dass es in toto 13 Punktekandidaten geworden sind. Schaun mer mal, ob davon 10 übrig bleiben. ;)

    Achja: In dieser Runde kann es eigentlich nur einen einzigen Siegertitel geben! ...und das sage ich als jemand, der diesem Genre nun wahrlich nicht nahe steht! :tnx:
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mir solls recht sein, fehlen immerhin auch noch ein paar andere. Muss nur der Spielleiter auch sein Einverständnis erklären
     
  14. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Hat sich erledigt, habs nebenbei gemacht, Bewertung ist raus.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gut, dann fehlen bis heute abend noch:

    JayCa
    Lell für Deutschland
    oceandreamer
    Ostkurvenhuhn
     
  16. Echt dauert das so lange?? Bei mir gings direkt als ich es angeklickt hab. Sonst muss ich das die Tage nochmal bei YT hochladen...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei mir hat`s auch ne ganze Weile gedauert... aber keine 3 Minuten, vielleicht ne halbe. ;)
     
  18. Zwischenstand HF 3

    Abgegeben haben:
    Eddie Vedder
    HHF
    Miro Klose
    OceanChild
    Roy Keane
    Stürmerbraut
    Werder-Bär
    zoggg
    thehauser
    hasenbommel
    Kuranyi Fußballgott
    tsubasa


    Abgeben müssen noch:
    Manny Calavera
    zelbi
     
  19. ein Mißverständnis also. Für mich ist es allerdings nicht eine Selbstverständlichkeit, dass ich alle Songs schon zum Zeitpunkt der HF Abgabe durchgehört habe, erst recht nicht bei einem derart riesigen Teilnehmerfeld.
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, fertig. Ich habe mich zum ersten mal in meiner Contest-Geschichte durch die komplette Palette der Noten gewertet! :eek: Sehr Krass! Einmal alles, bitte! Schnitt: 3,083