WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jamie Cullum is ja nen Süßer ... :D, absolut ohrwurmverdächtig.

    My Body is a Cage konnte ich leider nicht weiter anschauen/hören, denn das ist die verstörendste Szene, die ich jemals gesehen habe, und werds mir nie wieder zumuten. Sorry.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hauptsache, Du kannst den Titel fair bewerten... das Video musst Du Dir ja nicht anschauen, geht ja nur um die Musik. ;)
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    in dem fall empfehle ich dir "eraserhead" von david lynch. in der anschließenden betrachtung kommt dir dann die endszene von "spiel mir das lied vom tod" nicht mehr so verstörend vor.
    oder: Arcade Fire - My Body Is A Cage
     
  4. So, auch final abgegeben und mit 'nem Schnitt von 3,83 wohl tatsächlich die beste Wertung aller Contests eingereicht :)
     

  5. Da bin ich mir nicht mal so sicher, wie wichtig und beeinflussend ein cooles Video nicht doch ist.
    Ich versuchs mal mit dem anderen Video von tsubasa. ;)

    Ich weiß, dass es noch viel brutalere Filmszenen gibt, die mich aber nicht annäherungsweise sooo berührt haben, wie die von Spiel mir das Lied ... ich kanns dir auch nicht erklären, warum. Wahrscheinlich, weil ich mich sehr schnell und gut in eine Person hineinversetzen kann, und das mit das Höllischste sein muss, ...
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh schon ich schlage meinen eigenen Höchstdurchschnitt mit dem ich im Halbfinale ausgeschieden bin.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ochja... aus der Vergangenheit kann ich da berichten, dass ich zwar ne Weile lang auch ganz gerne mal das ein oder andere Video gebastelt habe (oder habe basteln lassen :D), aber großartig beeinflussend wirkt dies hier wohl eher nicht... zumal Erfahrungswerte zeigen, dass sich viele Teilnehmer die Videos nicht mal anschauen. ;)

    @ Micoud: Könnte glatt passieren, dass hier das erste Mal jemand mit nem Schnitt von über 3,0 ausscheidet. :D Wäre aber schade um Deinen Song, der hat was. Ich denke, ich kann schon froh sein, wenn es für mich nicht der letzte Platz in dem HF wird...
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    brutal ist eraserhead auch nicht, nur eben unheimlich bizarr.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist jetzt auch kein Song von dem ich wirklich davon ausgehe auszuscheiden, aber möglich ist es halt auf jeden Fall und wenn dann vermutlich mit ner recht hohen Punktzahl.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fertig. Langweiliges HF.
     
  11. Moin
    Hf-Bewertung ist raus.
    Plädiere für eine Finaldeadline am späten Sonntagabend oder sogar Montag weil ich es ansonsten kaum schaffe die Punkte abzuschicken. Komme erst am Sonntagabend aus München wieder und ich weiß nicht ob ich da Internet habe. Habe alles schon vorsortiert und muss nur noch aus der Liste rausschmeißen was in den entsprechenden HF`s ausscheidet. Würde also nicht lange dauern sobald ich wieder zu Hause bin, aber das muss sich halt erstmal sein.;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine HF2 Bewertung ist raus.
    Keine Höchststrafen und keine Topwertung, aber ein Schnitt von 3,13. ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hui, da warst Du aber früh fertig, Alex.... ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jepp, passte heute gut. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du scheinst schon wieder fit zu sein nach dem anstrengendem Tag gestern? :D

    ....ich hätte heute keine Songs bewerten können, jedenfalls nicht annähernd fair, to be honest. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Kätzchen war heute irgendwie nicht zu Besuch gekommen, was mich auch sehr wundert... :lol:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, Dein Kätzchen wird noch an gewissen Nebenwirkungen zu leiden haben. :D

    Wenn es allerdings danach ginge, könnte ich hier wohl gar nicht mehr Teil nehmen... :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich hat das Kätzchen Angst bekommen, als ich gestern, kurz vor Ende eine Präventiv-Aspirin eingeworfen habe. :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  20. :tnx:

    Abgegeben! :D