WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da ist noch ne MENGE Luft nach oben. :tnx:

    Wir haben deswegen ja extra das dritte HF eingeführt, damit wir keine HFs von ~18 Teilnehmer mehr haben. Nun kann man sich leicht ausrechnen, wieviele Teilnehmer es bräuchte, damit 3 HFs zu wenig wären... nämlich rund 60. Ich wage zu prophezeien, diese Größenordnung werden wir NIE erreichen... ;) Aber wenn dies so weiter geht, muss vielleicht die Quotenregelung nochmal erweitert werden.

    Dass aber just zu diesem Contest viele zurückkehren und gleichzeitig auch einige Neulinge an Bord sind, ist in der Tat etwas überraschend. Biju hat sicherlich eine Masseneinladung an das ganze Forum verschickt... :D

    @ GW-Ostfriese:

    Wieso einzelne Bandmitglieder? :confused: Darum ging es nicht. The Offspring hatte schonmal gewonnen und ist damit gesperrt, das war das Problem mit Deinem erstgenannten Titel... und das steht in den Regeln. ;)

    @ Biju: Wie sieht denn Deine Deadline-Planung aus? Ich frage, weil es gut sein kann, dass ich übernächstes WE in Bremen bin. Ich hätte zwar theoretisch I-Netzugang aber wohl eher kaum Zeit, an dem WE die Finalbewertung fertig zu machen. Also wäre mir persönlich etwas wie Dienstag, 11.05. fürs HF/ und dann fürs Finale (mind. !) Montag, 17.05. (besser: 18.05...) am liebsten. Sprich, ich wäre also dafür, Du würdest wegen des Pokalfinales schlichtweg 2 Tage an die ohnehin schon lange Finaldeadline hängen, gerade auch, weil von drei HF ne Menge übrig bleiben wird (6+3*8), das zu bewerten wäre. :tnx:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    alles klar. Vielen Dank.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mensch Kaiser, manchmal denke ich, du kannst meine Gedanken lesen. :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    I'm your truth, telling lies
    I'm your reasoned alibis
    I'm inside open your eyes
    I'm you...

    Sad but true.

    :D
     
  5. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Boah, schon nach 1 Uhr und noch immer keine Ausloung...


    :p ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was denn für ne Auslosung?! Angesichts der Rekordrunde von 42 Teilnehmern gibt es keine Halbfinals. Bewertungen bitte an mich, Deadline ist Freitag, der 07.05.2010, 1:20 Uhr. :D
     
  7. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Kam rechtzeitig an. Da der Rest DQ sein dürfte, freue ich mich über meinen ersten Sieg:applaus:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau. Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

    Hätte nie erwartet, dass ich hier nochmal aufs Treppchen komme... Wer macht #34 auf?! :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kurz für die vielen Neulinge ein Wort zum Modus, weil Biju ja ankündigte erst nachmittags die Daten in den Startpost übernehmen zu können und vielleicht der eine oder andere schon mal irgendwo reinhören möchte und sich fragt, welche Songs er denn nun zunächst im Halbfinale bewerten muss…

    Wir sind 42 Teilnehmer, bestehend aus 6 Gesetzten (die ersten 6 aus #31) und 3 Halbfinals a 12 Teilnehmer. Aus diesen HFs kommen jeweils 12 * 65% = 7,8 -> ergo jeweils 8 Songs weiter ins Finale. (Regelungen hierzu siehe Startpost)

    Sprich wir haben mit den 6 Gesetzten 30 Songs im Finale, ne Menge Holz... ;)

    Zum Bewerten:

    Alle Teilnehmer, die ihren Song in Halbfinale #1 finden, bewerten Halbfinale #2.
    Alle Teilnehmer, die ihren Song in Halbfinale #2 finden, bewerten Halbfinale #3.
    Alle Teilnehmer, die ihren Song in Halbfinale #3 finden, bewerten Halbfinale #1.


    Bewertet werden natürlich jeweils alle Songs des entsprechenden Halbfinals. Bewertungsschema sind die Punkte von 1,0 bis 5,0 (0,5er Zwischenschritte möglich), wobei die 1,0 die Höchststrafe, 5,0 die Höchstnote ist.

    Die Bewertung findet geheim statt. Die Punkte gehen dann per PN an drei Personen, die je nach Zusammensetzung der HFs noch benannt werden müssen (normalerweise sollten dies Alex-GW, tsubasa und el_ben sein), aber so schnell wird ja denke ich kaum jemand sein. ;)

    …und nun viel Spaß beim Hören der Titel. :)
     
  10. Immer wieder ein willkommener Hit zum Mitsingen!! :applaus:
     
  11. So, das ergab die Auslosung:

    HF #1
    _TED__: Nosliw - Nazis raus!
    32_Kugelblitz: Edguy - Catch of the Century
    el_ben: Stratovarius - Land of Ice and Snow
    Lell für Deutschland: The Fog Joggers - Autumn Girl
    Lichtgestalt Kaiser Franz: After Forever - Energize Me
    Masa: John Lilygreen and the Islanders - Life Looks Better in Spring
    Melä: The Fray - Heartless
    Micoud21: Seeed - Aufstehn!
    oceandreamer: Anna Christoffersson - Remember Me
    OstkurvenHuhn: Robert Francis - Junebug
    petter: Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen
    Slizr: Bad Religion - Infected


    HF #2
    Eddie Vedder: Albert Hammond - The Free Electric Band
    HHF: John Hiatt - Perfectly Good Guitar
    Kuranyi Fußballgott: Seether - Broken
    Manny Calavera: Madvillain - All Caps
    Miro Klose: Circa Survive - The Difference Between
    OceanChild: Anajo - Zähme den wilden Tiger in mir
    RoyKeane: Paradise Lost - Faith Divides Us, Death Unites Us
    Stürmerbraut: Schwoißfuaß - Oinr isch emmr dr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
    tsubasa: Sun Kil Moon - Carry Me, Ohio
    Werder-Bär: Vanilla Ninja - Dangerzone
    zelbi: Siddharta - My Dice
    zoggg: Grand Funk Railroad - We're an American Band


    HF #3
    100%-Fan: Linkin Park - Breaking the Habit
    Biju: Kyo - Dernière Danse
    Brotmann: Hollywood Undead - No. 5
    David Jarolim: The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix)
    dieMimi: Balu - Probier's mal mit Gemütlichkeit
    eisendieter: Uriah Heep - Lady in Black
    Grün-Weißer Ostfriese: ASP - Krabat
    I love Michi R.: Arcade Fire - My Body Is a Cage
    Klasnic#17: Masta Ace - The I.N.C. Ride
    sgt.pepper: Supergrass - Grace
    werderaner95: Jamie Cullum - Don't Stop the Music
    Ynee: Who Killed Josh? - Gotta You
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, eine der beiden Personen, von der ich mir insbesondere ne Bewertung gewünscht habe (nur, weil mich brennend interessiert, wie der Titel ankommt - zwischen 1,5 und 4 ist quasi alles möglich :D) in HF#3. Sehr gut. ;)

    Schade nur, dass ich Benni die obligatorische 5 nicht zukommen lassen kann, wehe ihr schmeißt ihn raus. :18: ;)

    Die HF-Auswertungen sollten auch funktionieren, zB:

    HF#1: tsubasa
    HF#2: Alex-GW
    HF#3: el_ben

    @ Biju: Willst Du immer noch wetten?! :D
     
  13. Und Gesetzte auch wie immer oder? Also:
    Platz 1+2 -> HF #1
    Platz 3+4 -> HF #2
    Plart 5+6 -> HF #3
     
  14. denke mal ja.
    und diesmal so wie gehabt, hf1 bewertet hf2, hf2 bewertet hf3 und hf3 bewertet hf1.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    1. Ja.
    2. Sei lieb! :p
     
  16. 1. okay
    2. bin ich immer :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  18. Verdammt - ich hab nen verdammten Ohrwurm und werd ihn nicht los....

    ...und der Pearl Jam Frontmann und #32-Brautführer ist schuld

    :beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Öhm, ich würde gerne auf eine Auswertung verzichten, da ich die nächsten Tage sowieso schon ein volles Tagesprogramm habe und froh bin, wenn ich selber überhaupt das HF bewerten schaffen. ;)
     
  20. Ich würds ja gern machen aber HF#2 ist mein HF