WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur mal so: Wenn die Deadline heute bei 0:00 bleibt, werde ich die HFs erst morgen früh gegen 7:00 bekannt geben, werde nicht bis Mitternacht aufbleiben deswegen. Wenn ihr die unbedingt heute schon haben möchtet, dann die Deadline bitte auf heute 21:00 oder 22:00 Uhr verschieben.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glaube kaum, dass dies ein Problem für irgendwen darstellt. ;)

    @ Biju: Die anderen Deadlines aber dann bitte wie gewohnt auf abends 20 Uhr, nicht auf 0 Uhr ansetzen. :tnx:

    0 Uhr ist für Bewertungsdeadlines eher AN- und Schüler-unfreundlich.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am besten auf 0:00 lassen, das Auslosen kannst du gerne morgen früh machen, glaube kaum, dass jemand heute Nacht schon bewerten will. Jedoch kann es gut sein, dass jemand mitmachen will, aber erst um nach 22:00 hier reinschaut.
     
  4. Stimmt, das kann sein. Wollte es nur sagen, damit um 0:00:01 nicht der erste Post kommt, wo denn die HFs bleiben ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wird kommen! Spätestens jetzt, nachdem du es erwähnt hast. :D

    *weckerstell*
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warte mal, 0 Uhr heute ist doch schon durch... wo bleiben die HFs?! :D
     
  7. Warum verlängert man die Anmeldefrist dann nicht bis zu dem Zeitpunkt, an dem auch die HFs ausgelost werden können? :confused:
     
  8. Sei lieb!! :zweifeln::D
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ih werde dann aber nicht morgen früh die Auslosungen in den Startpost schreiben, sondern dann wohl erst gegen Nachmittag.
     
  10. So Leute danke für die Erinnerungsmail hätte ich in meinem NAch-Abi_stress sonst wohl vergessen:D
    Ich bin dabei und zwar mitNorah Jones- New York City
     
  11. Auch ich bin dabei. Weil ich heute abend warscheinlich keine Lust mehr hab, war ich faul und hab mir irgendwas ausem Ärmel gezogen: The Offspring-Kristy are your doing Okay? Mal sehen wie weit man damit kommen kann.....
     
  12. Self Esteem hat schonmal gewonnen mein ich.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop, richtig. :tnx:

    @ GW-Ostfriese:

    Musst Dir leider etwas anderes aus dem Ärmel schütteln. ;)
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und wir haben 3 HFs... :D
     
  16. :D

    Vor allem, wenn man nicht auf gewinnen aus ist ..... :grinsen:
     
  17. und penetrant nachhakende Becircer :grinsen:
     

  18. :roll:

    ... und Helfer .....