WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kannst Du meinetwegen gerne tun, dann wäre es aber vielleicht angemessen, wenn Du zB die noch offen stehenden Gesetzten noch per PN informieren würdest... und die üblichen Verdächtigen, die sich noch nicht gemeldet haben... ich denke da zB an zoggg und OD. :tnx:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das hab ich auch vor. ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Feinfein. :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde dann aber um reichlich Zeit für die HF Auswertung bitten. Vor Dienstag komme ich da wohl nicht zu. ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vor allem sollte darauf geachtet werden, dass wir, wenn wir hier, was wahrscheinlich ist, drei HF haben sollten, genug Zeit für die Finalwertung ist, da dann wieder deutlich mehr Songs zu hören sind als in einer Runde mit 2 HFs. ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das brauchst du nicht zu betonen, ich habe ja mit der Leitung von Contests mit 3 Halbfinals bereits Erfahrung. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sowieso.
    Außerdem bitte bedenken: Himmelfahrt, Pokalfinale, Pokalfeier... Also REICHLICH Zeit einplanen. ;)
     
  8. du meinst umso öfter wir deinen song hören umso sicherer werden die 12er kommen ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast es erfasst! :D

    NIEMAND WIRD HASENSCHEISSE ENTKOMMEN KÖNNEN! NIEMAND! :D :D :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat denn irgendwer Lust, sich bei der Spielleitung einzuschleimen und heute Nacht die Halbfinals auszulosen?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    No offense, Alex. :) Das war eben nur in der letzten 3-HF-Runde etwas ungünstig.

    @ Alex-GW:

    Stimmt. Wenn wir bis Samstag nicht durch sind, dann müssen wir die Deadline für die Finalbewertung hinter die WM datieren. :D
     
  12. Ich biete mich an.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich danke dir. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, jetzt wirds flach:

    Und was sagt Pepper dazu??? :lol:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    DAS dachte ich auch erst. :D
     
  16. Flach? Ich würd das unterirdisch nennen. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Steh ich zu! :D
     
  18. wenn oc auslost dann kann ich mir ein hf aussuchen :D :lol:
     
  19. Das hier ist kein Wunschkonzert :p
     
  20. Ich mache auch mit. Und wohl mit einer Band, die noch nicht mit dabei war. ;)

    Was geht denn hier ab? Dreistellige Teilnehmerzahl diesmal?


    Geil. Gerade Gestern beim "Abiwegspülen" :D hat mir jemand von der Band und genau dem Lied erzählt. Ich war so neugierig, mir das mal anhören zu wollen. Nun muss ich es eh tun. :beer:

    Ich zitiere: "Hasenscheiße? Die machen eine ganz bunte Mischung aus Rock bis hin zum Grill-Rock."


    Edit:mad:biju: Du kannst ruhig in den Startpost statt "Band" auch/Interpret schreiben. Und dazu kommt ein Song, der auch noch nicht dabei war. Weil heute Donnerstag ist.