Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Stimmt allerdings.
    So enorm is Konfliktpotential wirklich nicht.
    Ich schätze ma, die Einigungen werden Problemlos ablaufen... nich war Klasnic#17 :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt schon, hätte spannender werden können. Aber Du würdest Dich wundern, was alles so in meinem CD-Regal schlummert, auch wenn manches nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist... ;)

    Ich denke, auch mit Dir wäre eine Einigung möglich gewesen, nur der Findungsprozess hätte länger gedauert. Das Einzige, mit dem man mir gar nicht kommen sollte, ist Elektronik. :D
     
  3. Magst du zufällig die House-Liste haben, die ich gerade an Micoud geschickt habe? :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Unbedingt! Ich schick Dir im Gegenzug dann mal die Black-/Deathmetalliste, die ich für Kuranyi vorbereite... :D
     
  5. Der Kuranyi ist wirklich bemitleidenswert.
     
  6. Der Kaiser hört in Wirklichkeit gar kein Black-/und Deathmetal, sondern höchstens Tarja mit zuviel schwarzem Tee intus.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:
     
  8. also zoggs vorschlag mit 100%pepper ist schon toll, heißt ja ich hab zu 100% das sagen :D :lol:

    ich hab mal ne liste an 100% werder geschickt, mal sehen was am ende da herauskommt
     
  9. Wer is dat denn? :p :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es gibt glaub ich jemanden namens 100%WerderBremen o.Ä. im Forum. Der wird sich sicherlich über die überraschende Musik-PN vom Sgt. gefreut haben... :D
     
  11. werder oder fan scheiß egal
     
  12. Ob das deine Teamkollegin auch so sieht halte ich für zweifelhaft. :D
     
  13. pssst:D
     
  14. Hach, das ist doch 'ne ganz passable Auslosung sag ich mal :) Ich denke, OC und ich werden schon auf einen Nenner kommen.

    Ansich muss man aber tatsächlich sagen, dass es insgesamt schlimmer, bzw. problematischer hätte werden können ^^
     
  15. Hm, ich noch mal...

    Ich weiß, das ist eine demokratische Abstimmung und so und man sollte den Willen der Mehrheit akzeptieren, aber:
    Erklärt mir den Sinn dieses Mottocontests, wenn wir tatsächlich alle getrennt bewerten? Alles, was wir dann haben, sind weniger Songs. Okay, und sicherlich ein schwierigeres Prozedere beim Song finden, aber wenn ich einen Teamcontest habe, dann ist es doch nur sinnig, wenn das Team auch gemeinsam bewertet.
    Kann mir jemand (oder mehrere), die gegen das gemeinsame Bewerten gestimmt haben, erklären, warum genau ihr dagegen seid? Denn zB mit dem Vorschlag, dass jeder Punkte vergibt (1 bis 15), die dann addiert werden und sich aus der daraus ergebenden Reihenfolge dann die Endbewertung nach dem Standard-Prinzip ergibt, bewertet dennoch jeder für sich selbst, aber das Ergebnis ist eben ein Teamergebnis.

    Aber ich lasse mir, wie gesagt, auch gerne erklären, warum gemeinsam bewerten so ungern gemacht wird...
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zu faul :p
     
  17. Wie soll man bitte 14 Songs in eine Reihenfolge, mit der beide gut leben können, bekommen, wenn man fast komplett unterschiedliche Geschmäcker hat? Unmöglich!
     
  18. @Klasnic: deswegen das von OC vorgeschlagene System -> jeder bewertet die Songs einzeln mit Punkten von 1 bis 14 (Anzahl der zu bewertenden Songs). Dann werden diese Bewertungen der beiden addiert und die ersten zehn Songs werden, im normalen Bewertungssystem, dann als Bepunktung abgegeben.
    So muss man nicht zwangsläufig auf einen Nenner kommen und hat dennoch die Meinung beider Teammitglieder berücksichtigt.

    @Biju: das ist kein Argument ;)
     
  19. dafür stimmt das team hochprozentiger pfeffer :D

    und wir treten mit folgenden song an:

    Vampire Weekend - Giving Up The Gun
     
  20. Ach du meine Güte, habt ihr schon was?? Bei uns kann das noch TAGE dauern .... :lol: :D