Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hab die Punkte ma an el_ben geschickt- ob ihrs anerkennt- eure Sache.
    Wie ich auf Donnerstag komme?

    Keine AHnung- so hatte ich es im Gefühl.
    Kann sein, dass ich im Moment ein paar Sachen im Kopf haben, die ein klitzekleines bisschen wichtiger sein könnten...

    Und sorri, wenn ich hier beim Überfliegen was von Sperren oder so lese....
     
  2. War auf deinen Vorschlag für Masa bezogen ;)
     
  3. :confused:
    Verstehe die Pointe nicht.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Lasst uns abstimmen. Ich wär auch dafür,das wir gerade weil es Teams sind diesesmal bei Masa eine Ausnahme machen. Sie gibt ja sonst immer ab. :)
     
  5. vl sollte zukünftig bei solchen "sonderrunden" grade das thema nichtabgabe vorher geregelt sein, damit jeder weiß was sache ist und es muss dann nicht so spontan drüber diskutiert werden.
     
  6. Eisenslizr dankt für die Punkte ;)
     
  7. Wieso Pointe?:confused:
    Habe deinem Vorschlag zugestimmt wie Masa mit ihrer Punktevergabe verfahren sollte.
     
  8. Wichtig ist es jetzt vor allem, mal die Kirche im Dorf zu lassen. Strapziert diese Debatte bloß nicht über. Ich würde sie abgeben lassen, wenn es kein rkasses Veto gibt, und gut ist. Ist ein Spiel, keine Klassensprecherwahl.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lesen ist keine Gefühlssache. :D

    Klar, wie wir wohl alle. Wenn Du mehr Zeit gebraucht hättest, kein Thema, aber auch dies steht schon im Startpost... man muss sich eben nur rühren. ;)


    Jo. Aber auch dazu ist alles gesagt. Beim ersten Mal gibt es wohl kaum ne Sperre. Einmal kann sowas jedem passieren. Wenn hier die Community allerdings mehrfach verschaukelt wird, indem man sich ständig anmeldet und dann keine Punkte abgibt/ für Chaos sorgt, indem man sich erst mit Ablauf der Deadline meldet, ist das natürlich ne Option. Alles schon vorgekommen. Dass dies allerdings bei Dir der Fall wäre, sagt ja niemand.
     
  10. Und ich habe dienen Post als Frage gelesen ("Würde zoggg das zustimmen?") und irgendeine Anspielung unterstellt.

    :wall::D
     
  11. Alles klar:D:D Lässt da die Konzentrationsfähigkeit nach einem langen Lerntag nach?:p
     
  12. Wer gibt denn ab?
    Sonst würd ich machen bevor Two and a Half Men anfängt :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aus meiner Sicht gibt es nichts zu diskutieren oder abzustimmen. Es gelten die ganz gewöhnlichen Regeln. Sollte sich hier jemand daran stören, dass wir für Masa ne Ausnahme machen, verfahren wir wie immer, wenn nicht, dann zählen ihre Punkte.

    Und nun weiter im Text.... ;)

    ...und vor lauter Diskussionen habe ich völlig Mimis Punkte verpasst... :(

    Danke Dir! :beer:
     
  14. Tag war lang, ja. Lernen? Bisschen.


    Um mal zur Quintessenz zurückzukehren? Gibt gerade niemand ab, oder? Sonst würde ich gleich mal meinen Senf dazugeben.

    Edit: Ah, Slizr. Mach du zuerst. Aber schnell, Two and a Half Man fängt gleich an.
     
  15. genau!!!!!!!!!!!
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Klaaar, gibts ne Deadline- und jaa, wenn ich mehr Zeit brauch, kann ich das sagen- aber da war ja nirgends das Prob ;)
    Ich "hätte" ja noch Zeit bis Donnerstag gehabt... und da ich nie vor 20 Uhr on komme, habich auch el_bens letzte Aufforderung nicht mehr rechtzeitig bekommen...

    an der Stelle mal dankeschön, el_ben.

    Ich hab die Punkte nu abgegeben- alles andere ist eure Entscheidung.
    Ich kann nur sagen: ich hatte nie vor die Punktabgabe zu verweigern oder jemanden zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Sorri, wenn das hier bei manchen so angekommen ist. Ich wollte hier nicht für Chaos sorgen.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Yeah! Drangdüwels!!

    Zur Diskussion: Masa hat jetzt nach 3-4 öffentlichen Wertungen Punkte eingereicht. Contest kommt eh nicht groß in die Chronik. Lasst dem Team (ausnahmsweise) die Punkte... Beim normalen Contest wäre ich für ne DQ... im Team nicht!
     
  18. Die Bruderschaft von __TOGGG__ ...
     
  19. Ich finde, Masas Punkte sollten zählen! Vertun kann sich jeder Mal und sie hat ja jetzt auch abgegeben. So viel Tohowaboho...

    MacOcean dankt im Übrigen auch für die ersten drei Pünktchen :)
     
  20. dankt....