Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So viel Arbeit ist mein Vorschlag ja nun auch nicht. :D
     
  2. Doooch, viiiel mehr, da muss ich doch alles nochmals schreiben .... :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ooohhh, fününü... :p
     
  4. ig häb don ma abgivt :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Du die Punkte später postest, musst Du dies doch eh in absteigender Reihenfolge der Punkte tun, sonst verwirrst Du Dich beim Einfügen in die Tabelle nur selbst, ergo ist das nur eine Arbeitserleichterung, wenn Du dies direkt so darstellst. ;)
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann mach ich mal kurz nen Abgabezwischenstand:

    Abgegeben haben:

    zoggg
    HHF
    Biju
    100%-Fan
    Diego°Love
    Macavity
    Oceanchild
    sgt.pepper
    Brotmann
    __TED__

    Schönes Restwochenende
    :beer:
     
  7. Und weshalb verwirr ich mich da - ich hab doch alles im Griff! :18:

    Außerdem hab ich ne Liste neben dem PC, da steht alles richtig drauf. ;)

    edit:
    Heureka! :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich mein ja nur... ich versteh die Frage ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Mit Excel bspw. ist es ne Frage von ner halben Sekunde die Beiträge nach Punkten zu sortieren. Aber jeder, wie ihm/ ihr beliebt. ;)
     
  9. Und ich wollte ja nur wissen, ob el_ben ne bestimmte Reihenfolge braucht, aber offensichtlich ist es ihm ja egal. Und dann hab ich eben mein System. Und in Excel bin ich nicht so fit.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar, und ich wollte Dir nur mitteilen, dass Du die Punkte, wie Du sie el_ben schickst, nachher ja nochmal brauchst, wenn Du sie postest und in die Tabelle einrechnest. Und wenn Du die dann nicht sortiert hast, musst Du eben jedes Mal suchen und das kann man sich sparen, wenn man direkt sortiert. ;) Aber nichts für ungut...
     
  11. Ich hab jetzt schon sortiert. :knutsch:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Eddie Braut`s Braut... :D

    War ja nur gut gemeint. :)


    So. Punkte sind raus. Wie nicht anders zu erwarten, ein in der Breite eher mäßiger Contest. Leider fehlte mir allerdings auch in der Spitze etwas. Dennoch gab es 5 Songs, die auch in einem normalen Contest gute Aussichten auf Punkte gehabt hätten (unter diesen eine echte Granate! :applaus:), was bei 13 Songs schon ne ordentliche Quote ist.

    Auf der anderen Seite hatten vor allem die letzten beiden Punkteempfänger das Glück des Contestmodus auf ihrer Seite. Für HF-Punkte unter 3,0 habe ich noch nie und werde ich wohl auch nie wieder Punkte vergeben müssen. :D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Meine Güte- du hast ein Halbfinale bewertet ? :eek:
    Wann habe ich denn das verpasst :p


    btw: hör doch mal auf Klasnic´s und meinen Song so zu loben.... die anderen denken noch, wir bezahlen dich dafür :p
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, ich bewerte immer, in jeder Runde, alle Songs auch nach HF-Punktesystem, egal, ob ich sie nun im Halbfinale oder erst im Finale zu bewerten habe. Das macht es im Finale leichter, Punkte abzustufen... und vermeidet tendentiell unschöne punktetechnische Schnellschüsse, die ich später bereuen könnte. ;)

    Äääääääh... Kennst Du auch Michael Kyle? :D
     
  15. Btw. morgen ist Deadline und es fehlen noch eine ganze Reihe.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap. Wie gehabt, es wird am letzten Tag bewertet. :D

    ...wobei auch niemand geschrieen hat, dass die Deadline zu kurz wäre...
     
  17. Abgegeben. In einem "normalen" Contest hätten wohl alle ab 06 runter keine Punkte bekommen. Aber gut, was solls. Das darüber ist dafür ziemlich gut. :)

    @Kaiser: Mein 01-Punkte-Song hätte wohl in einem Halbfinale 2-1,5 bekommen. :) Ist das nicht eigentlich eine perfekte Gelegenheit, mal wieder auf meine HF-Bewertungsweise draufzuhauen?
     
  18. die deadline ist zu kurz
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...Du hast doch schon abgegeben? :D
     
  20. ja na und :D:lol: