Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Punkte sind raus.

    War ein echt guter Contest.
    Kein Song, der extrem raussticht, aber je ein Lied müssen nunmal 12 oder 10 Punkte bekommen. In der Breite aber echt gut.
     
  2. So, und ich hab mal alle angehört und sortiert nach + und -, schön, dass gleich 3 im Minus gelandet sind. Das erleichtert alles.
    Das andere wird schwieriger .... ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir war es eher umgekehrt. Ich hab n klarer 10er und n klaren 12er, find den Contest aber in der Breite recht schwach, was aber natürlich auch an der niedrigen Songzahl lag. Die Punkte 8 bis 1 wird ganz schwer, wobei ich schon weiß welche Lieder leer ausgehen werden.
     
  4. Und einer deiner zwei hochpositionierten Songs ist einfach zu erraten.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mag sein, der andere theoretisch aber auch, wenn auch nicht ganz so offensichtlich.
     
  6. Ich hab einen Tipp, ja.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannste mir gerne per PN zukommen lassen, aber erwarte nicht unbedingt eine Antwort.
     
  8. Meine Punkte sind auch raus, bevor ich das vergesse da ich morgen erstmal die "Turnhalle" zu Gelsenkirchen besichtigen werde :svw_schal:

    Paar nette Tracks dabei ;)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Punkte sind raus.
    Irgendwie ein lustiger Contest: 12 war klar (grandiose Band - ach man soll ja den Song bewerten... auch grandios, wenn auch nicht der beste ;)), aber zwischen 10 und 2 sind die Unterschiede nur sehr gering, der Qualitätsabfall hält sich dort sehr in Grenzen. Einzig mein 1er hat Glück gehabt, weil irgendwer ja einen Punkt bekommen muss.
     
  10. Drei richtig gute Songs, der Rest war in Ordnung. Obwohl ich an manchen Stellen doch schon ziemlich überlegen musste, welcher Song denn noch Punkte bekommen könnte.
     
  11. Welches Lied der Peacocks ist denn besser?
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geht dich gar nichts an.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Biju, du kennst DE DRANGDÜWELS?
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kennen tu ich die, ja.
     
  15. So, hab auch abgegeben.
    Insgesamt ein wirklich guter Contest. Die ersten vier waren relativ klar, danach wars auch noch gut, aber nicht so deutlich, wie oben :) Die, die keine Punkte bekommen haben, waren auch relativ schnell ermittelt.

    Insgesamt aber durchaus ein wirklich guter Contest!
     
  16. Jetzt macht mal nicht so Druck man, :wild: wir haben doch bis Dienstag Zeit, oder nicht? Sonst verwähl ich mich noch .....
     
  17. Für den 12er gibts eigentlich nur eine richtige Wahl.












    Jack & Kyle !
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht unbedingt für 12, dafür stehen nämlich immer noch Stian, Ricky, Björn, Tony und in dem Fall noch Eddie als Alternative bereit.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Get used to it, that`s WVSC... ;)

    Ne, ernsthaft: Das hat mit Druck nix zu tun, das sind nur die allrundlichen Statusberichte.

    Achja: Und in dieser Runde KANN es nur eine 12 geben. Wer dies bezweifelt... aber das hatten wir ja schon oft genug. ;)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Mensch, da bin ich aber froh, dass ihr euch mal alle einig seit.
    Aber ihr hätte Klasnic und mich ruhig mit dem Sieg überraschen können :(
    Nun jaaaa- wir freuen uns trotzdem ;)