Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin auch wieder dabei. Und bin gegen das auslosen. :tnx:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin auch auf jeden Fall dabei und natürlich dafür zu losen. Sollten wir allerdings doch nicht losen wäre ich bereit mit dir ein Team zu bilden, würde mich schon interessieren was wir dann aus dem Hut zaubern.

    Wie bewertet wird ist mir auch relativ egal.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mir ist es auch egal, wie wir die Bewertungen machen. Ich für meinen Teil würd das schon zeitlich irgendwie hinbekommen, mich mal mit meinem Partner xyz über die Songs auseinanderzusetzen. Von mir aus können wir aber auch Einzelwertungen abgeben, die dann addiert oder gedurchschnittet werden.

    Zuerst war ich ja gegen die Zulosung der Partner - das war mir immer etwas suspekt. Man stelle sich vor, ich müsste mit z.B. zogggi über Musik diskutieren.. :D Aber bei längerem Überlegen ist eine Auslosung ja doch wesentlich witziger als sich selber einen Partner zu suchen, mit dem man eh dann wahrscheinlich auf einer Welle ist.
    Ich bin echt gespannt, was bei dieser Spaßveranstaltung am Ende rauskommen wird! Vielleicht tun sich ja ungeahnte Abgründe oder Gemeinsamkeiten und neue Freundschaften oder Feindschaften auf.. :beer:
     
  4. Dabei

    Hf: nein
    losen: ja
    Bepunktung: einzeln wobei gemeinsam auch ok ist
     
  5. Knapp 4 Stunden, 24 Beiträge, ein Rohrkrepierer ist dieser Kümmel...
    Ich werde ihn in der Hoffnung auf Slapstick trotzdem intensiv beobachten.
     
  6. Jetzt ist auch mal gut damit. Dass du den Contest nicht magst, ist deine Sache. Aber jetzt darfst du auch mal damit aufhören, den Coolen zu markieren und konsequent krampfhaft versuchen, den Contest schlecht zu machen.
    Genauso darfst du die Frage, mit wievielen Stimmen ein Team spricht, auch getrost den leuten überlassen, die es etwas angeht.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich mach mit

    losen: ja
    bewertung: getrennt
     
  8. Auch wieder dabei :)

    Losen: Ja (Ich würde das immer noch übernehmen (und ja, ich würde auch wirklich auslosen ;)) aber überlasse das natürlich auch gerne dem Spielleiter, wenn er denn will.
    HF: Nein
    Gemeinsam bewerten: Ja, ich kann aber mit beidem leben.
     
  9. Hast Du Menstruationsbeschwerden?
    Wenn Du so weitermachst, nehme ich doch noch teil.....
     
  10. Dann weiß ich ja, womit ich dich locken kann, falls du demnächst mal wieder bockig bist.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirst du ohnehin. Wenn man den Contestthread bei jedem neuen Post anklickt und selber mitpostest ist man irgendwann soweit mitzumachen obwohl man sich vorgenommen hat auszusetzen. Kenn das von mir selber. ;)
     
  12. dieter, das ist allerdings wirklich nervig. Du kannst vom Contest halten was du willst, ich bin genau so wenig begeistert. Aber deswegen muss ich jetzt nicht den Thread damit vollspammen, um das mal groß raushängen zu lassen. Ich mach einfach nicht mit, und damit hat sich das dann erledigt. Dank dir bin ich jetzt gezwungen, doch noch mal in diesen Thread zu schreiben, obwohl ich wollte, dass die Nichtanmeldung mein einziger Post bleibt.


    Und wenn du schon so meckerst: NIMM WENIGSTENS KROKUS; VERDAMMT! :mad:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann Dein Gemecker ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Zumal der Aspekt, dass die Sache in ewigen Diskussionen endet, in keinster Weise nachvollziehbar ist. Wieso sollte in dieser Runde irgendwas anders gehandhabt werden als sonst?

    Ich verstehe ja, wenn niemand kein Interesse an der Runde hat, aber dieses ewige Stänkern hier nervt wirklich... :(

    @ Micoud: Wenn wir nicht losen sollten, nehme ich Dein Angebot gerne an. :tnx: :beer:
     
  14. Ihr seid alle doof, daher mache ich diese Unsinnsveranstaltung doch mal mit - in der Hoffnung, ein Team mit DIr zu bilden, und dann gibt es KROKUS
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dabei... Vielleicht wird's ja doch gut

    losen: ja
    Halbfinale: nein
    bepunktung: gemeinsam*

    * ansonsten wäre der Contest wenig "besonders"
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
    War klar!
     
  17. Ok,mein Vorschlag scheint nicht so gut anzukommen..?
     
  18. komisch das viele die teams selbst auslosen wollen, ob man der losfee vertrauen kann ;)
     
  19. Hat jemand Wunschpartner?
     
  20. Dich nicht. :)