Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenslizr hat entschieden.
    Lied folgt in Kürze.
     
  2. Glückwunsch schonmal zum Sieg. Aber will ja als Außenstehenden hier niemanden manipulieren. :D
     
  3. aus gutem Grund steht der Siegertitel bereits fest! Da ich momentan nur am iPhone bin, wird er morgen gepostet!

    Siegergrüße von

    Slizr und eisendieter
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich krieg die Schwämmchen.... :eek:

    Unser Notnagel... weg!

    Wie könnt ihr nur???

    Was machen wir denn nu?
    Grooooßartig... wird wohl noch ne Nachtschicht Diskussionen geben :lol:
    Dürfen wir- nooootfalls- schon ma ne Verlängerung der Abgabefrist ins Auge fassen? ;)
     
  5. nur zu :D :knutsch:
     
  6. Da habt ihr euch ja gleich eines der Bekanntesten raus gegriffen. Macht aber nix, ich mag's gerne.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum geht es hier eigentlich immer allen um den Sieg? :confused:

    @ Masa: Nix da. 3 Nachtschichten sollten doch wohl reichen. :D Stell Dich mal nicht so an - ich bin sicher, ich hätte mit Klasnic recht schnell was vernünftiges gefunden. Er hat da doch einiges im Repertoire, was Potential hat. ;)

    Aber so wisst ihr dann jedenfalls schonmal, was ihr entsprechend großzügig bepunkten könnt. :tnx:

    @ zoggg:

    Ja, wir wollten sicher gehen, dass die eine Hälfte der Bruderschaft des _TOGGG_ sich nicht wieder zu recht darüber beschweren kann, dass hier zwar eine gute Band, aber kein "Klassiker" derselbigen genommen wurde. ;)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    DU hättest sicher schnell was gefunden!
    Aber Klasnic und ich haben da schon mehr Probs...unsere Geschmäcker gehen ma so ziemlich zu 100% auseinander :lol:

    Wir haben aber schon ma abgesteckt, was gar nich geht..... da is die Schnittmenge wesentlich größer.

    Das hilft uns zwar nicht wirklich bei der Song-Suche, aber wir werden schon irgendwas finden...
     
  9. Habe ich so nie gemacht.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, sogar fast wortwörtlich, wobei Du das Wort "Beschwerde" natürlich nicht auf die Goldwaage legen darfst... Ich erinnere da in dem Zusammenhang nur mal an Blind Guardian. ;)

    @ Masa: Wird schon werden. Und vielleicht bringt Dir Klasnic auf diesem Wege was Nettes bei - das würde den Contest dann doch sehr lohnenswert machen. ;)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was soll das denn bitte heißen???
    *auf Krawall gebürstet bin*
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    "Krawall" wie Du es nennst, hört hier wohl kaum jemand. Und schon gar nicht Klasnic... :lol:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Setz ma die Lesebrille auf, kaiser! :p
    Das habe ich nicht gesagt!!!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anstatt die wertvolle Zeit in sinnfreien Diskussionen mit mir zu vergeuden.... ;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dazu wär dann ma ein 2. Teil notwendig ;)
    Mit mir allein diskutier ich ned- da setz ich mich erbarmungslos durch.... :p
     
  16. Mööp.
    Ich habe gesagt, ich hätte mir ein anderes Lied von BG gewünscht, welches mir noch besser gefällt. In diesem Fall wären das die bekannten Nummern gewesen. Dass ich mir von Bands die bekannten Lieder wünsche, ist aber Quatsch.
    Sicherlich bestehe ich da nicht drauf, und Sätze wie "Leider das falsche Lied, XY wäre besser gewesen" fallen ja ständig und sind oft auch überflüssig. Aber ich kann ja im Nachhinein erklären, warum eine Band wie Blind Guardian nur relativ wenig Punkte erhält.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer: Team BroHHFmann hat sich geeinigt. Morgen früh wird die mit Spannung erwartete Songauswahl präsentiert. Aufn Sieg haben wir's nicht abgesehen!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Ich glaube, Du hast meinen Seitenwink einfach zu ernst genommen. Bezüglich der überflüssigen Einwürfen gebe ich Dir aber Recht. :tnx:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Team BroHHFmann hat sich was ganz besonderes für euch ausgedacht. Es gibt Plattdeutsch auf die Ohren. Melodie dürfte euch von der Bloodhound Gang bekannt vorkommen.

    Viel Spaß und die 12 Punkte nicht vergessen :p

    De Drangdüwels - Füer, Water, Brenn
     
  20. So Freunde des guten Geschmacks! Ich hatte ja gestern schon angedeutet, dass Eure 12er an diesem Stück überhaupt und gar nicht vorbei kommen können. Warum? Weil es sich um den Best Song in the world handelt. :grinsen:
    eisenslizr proudly presents

    Kyle Gass und Jack Black

    Tenacious D - Tribute


    Viel Vergnügen :svw_schal::svw_schal::svw_schal: