Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie sagt man so schön "Da nicht für" :lol:

    Die Idee von dir war gut, ob wir damit allerdings gewinnen werden :confused: ;)

    Aber Versuch macht klug - und dabei sein ist doch alles :tnx: :D
     
  2. Entweder ist slizr ein überaus zuvorkommender Zeitgenosse oder es gibt tatsächlich eine ganz beträchtliche Schnittmenge zwischen unseren Musikgeschmäckern.

    Wir stehen kurz vor der Entscheidung.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Spannung kommt ihrem Höhepunkt entgegen :eek:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das Bärchen ist so willenlos! :18: :lol:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt gar nicht. Das Huhn versteckt sich. :18: :p

    Ich hab dir ja meine beiden Vorschläge deiner Vorschläge genannt. :18:
     

  6. Heißt das 12 Punkte, oder wie? :D
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    12 Punkte heißt :applaus::applaus::applaus::knutsch::beer:

    ;)
     
  8. kann er ja noch gar nicht beurteilen, solange eisenslizr's Beitrag noch nicht on Air ist :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lichtgestalt Kuranyi find ich aber besser. :p
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch gut. So steht es ja auch vorne. ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Man kann aber schonmal sagen, dass Eddie Braut (muss das nicht eigentlich Eddie's Braut heißen? ;)) da ne verdammt hart zu knackende Nuss aus dem Hut gezaubert hat. :tnx:

    Neon knights ist einer meiner absoluten Favoriten von Sabbath, auch wenn ich persönlich R.J. Dio Tony Martin deutlich vorziehe.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man die bis jetzt geposteten Songs nimmt, dann ist Eddie Braut tatsächlich mein 12er (aber nur, weil man sich selbst ja nicht bepunkten darf). ;)


    Dio ist auch cooler. :)
     
  14. zugegeben :tnx:

    DIO wollt ich demnächst übrigens auch mal bringen, wetten, da kommt mir wieder irgendwer zuvor?
     
  15. Wow, ihr seid Hammer .... :D

    :lol:
     
  16. Die Stürmerbraut möge mal bitte ganz öffentlich herausposaunen, wer sie hier überhaupt zur Teilnahme becirct hat. Und zugeben, dass sie vor einer guten Woche nicht mal mit dem Kürzel WVSC etwas anzufangen wußte.

    *** duckundwech ***
     
  17. Ausser Frage steht dennoch, dass Dio, so cool er auch ist, nicht ansatzweise Ozzy das Wasser reichen kann, wenn's um Black Sabbath geht. Solo natürlich schon, aber bei BS niemals.

    Und damit bin ich wieder raus.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das stimmt allerdings auch.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mit Dio? Nööööööööö.... Aber ich denke darüber nach, irgendwann nochmal evt Heaven and Hell zu bringen. Einen Titel, der seit #12 auf der Liste steht. :D

    Aber Du bist wohl in jedem Fall schneller, anderes hat erstmal Priorität. ;)

    @ dexter: Sehe ich etwas anders, was aber einfach daran liegt, dass Ozzy nicht ganz so mein Fall ist. Aber natürlich wäre ohne ihn Sabbath wohl nie so groß geworden. :tnx:
     
  20. :eek:


    Asche auf mein Haupt!! Der da wars!!