Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. Du bist zu kreativ, patkaz. :D
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Ich weiss! :cool:

    Ville Vallo stinkt.
     
  3. Zu welchem Joy Division Song tanzt ihr 2 denn am liebsten? Das würde mich ehrlich interessieren! :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anstatt mitzumachen, stänkerst Du also nun lieber rum? Klasse. :roll:
     
  5. wie wärs mit Transmission
     
  6. Hast du jetzt für die beiden geantwortet oder tanzt du selbst am liebsten zu Transmission? :D
     
  7. war eigentlich ein vorschlag, wenn du meinst zu joy divison zu tanzen wäre merkwürdig, dann tanz mal zu elliott smith :D
     
  8. Ian Curtis hat auf der Bühne auch immer "getanzt". Von daher finde ich das gar nicht merkwürdig. ;)

    Hab Elliott Smith vor ca. 10 Jahren mal live gesehen. Da hat glaub ich keiner getanzt. Ich übrigens auch nicht. :D
     
  9. das wäre immerhin auch ein wunder ;)
     
  10. Oha, HIM war unserer Notnagel, falls wir nix besseres finden, bisher hatten wir nix besseres gefunden, jetzt wirds umso lustiger, zum Glück haben wir noch ein paar Tage. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Ich dachte eigentlich, so wie die Teams verteilt sind, wäre es nicht notwendig, HIM zu reservieren, gut dass ich es doch getan habe... bei uns geht es schließlich nun nur noch um die Version des Songs. ;)

    Dann wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Hauen und Stechen... :D
     
  12. Kann es sein, dass so der erste Weltkrieg angefangen hat?
     
  13. Endlich taucht HIM hier mal auf. Wäre sonst die Runden mal von mir gekommen. (Die Pointe mit "His Infernal Majesty hätte ich genauso gebracht. ;))
    Freu mich drauf, wählt bitte einen guten Song aus. Ich bin auch gerne behilflich und poste meinen Lieblingssong.

    Ville Valo ist cool. Und wer was andere behauptet und dabei noch nichtmal mitspielt, hat nix zu melden. ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wäre Kuranyi nicht positiv von dem Vorschlag HIM angetan gewesen, hätte ich HIM in der nächsten Runde gebracht, zoggg. :D

    Dann hau mal Deine Vorschläge raus, wenn Du magst auch per PN, der Titel steht wie gesagt schon, aber interessieren würde mich schon, was Du denn am liebsten hättest. ;)

    @ Jarolim: Ja, kann schon sein! :lol:
     
  15. Ich hätte gerne Gone with the Sin.
     
  16. Ich hätte gerne Circle of Fear vom Love Metal - Album. Das ist aber nicht Contesttauglich, da fährst du mit den "Standart-Nummern" besser.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Beides nette Titel - es wird aber weder das Eine noch das Andere. ;)
     
  18. Sind wir bei wünsch dir was? Dann bitte noch Judas Priest.



    Achne, die will ich ja bringen.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzte Details sind aufn Weg geschickt. Danach müssen wir das Lied noch für euch bei youtube übergangsweise uppen.

    Ich mag HHF als unkomplizierten Partner und wünsche ihm dafür den Sieg :D :svw_applaus:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :)