Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    auch mit dem richtigen User besprochen? :D :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kennst du dieses Gefühl, wenn du deine Punkte abgibst und dir dabei denkst: Scheiße, ich schieße ausgerechnet alle Teilnehmer direkt hinter mir mit meinen Punkten an mir selber vorbei" ? :lol:
    Is doch spannend, wenn du dann mal alles richtig machst, und dein Partner kommt umme Ecke und versaut alles :D

    Obwohl ich auch zusammen bewerten WÜRDE, so isses ja nich...
     
  4. Auch wenn ich nicht angesprochen war, aber ja das kenne ich. Seitdem gebe ich nur noch den Songs Punkte, bei denen ich glaube, dass sie eh weit hinten landen. :p

    ;)

    Übrigens hat das Team Hasenlove einen verdammt geilen Geschmack, wollte ich an dieser Stelle nur mal so erwähnen... :grinsen:
     
  5. Oh ja, das kenn ich! ;) Und klar, es hat auch was Spannendes, wenn man die Bewertung seines Partners nicht kennt, allerdings unterscheidet sich dieser Contest dann nicht mehr wesentlich von den anderen, da kenn ich auch keine Bewertungen :)

    An den Spielleiter übrigens:
    Unser Team heißt nun hochoffiziell MacOcean!
    Mit welchem grandiosen Stück wir antreten, werdet ihr noch erfahren :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    Also gemeinsam bewerten fänd ich nur spannend, wenn die Partner sich nicht absprechen, sondern wirklich getrennt bewerten und dann knallhart zusammenrechnen, egal was kommt...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seid ihr ne FastFood Kette für Meeresfrüchte? :D

    Ja, stimmt, da hast du widerum irgendwie Recht, der Contest unterscheid sich so kaum von anderen... :confused:
     
  8. Wir sind ein schottischer Clan von der Insel Skye :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin ja in der Sache absolut Deiner Meinung, aber wieso haben wir weniger Songs, wenn getrennt bewertet wird? Und wieso soll das Einfluss auf den Songfindungsprozess haben? :confused:

    Alles, was sich dadurch ändert ist doch die Anzahl der Bewertungen und eben die Tatsache, dass ein Team eben nicht mit einer Stimme spricht...

    Wofür? Für OCs Vorschlag? Also seit ihr beide nun doch für ne gemeinsame Bewertung, wenn die nach OCs System gemacht werden darf? Verstehe ich das richtig?

    Ihr macht mich kirre... :lol:
     
  10. Du Tröte, ich meinte als Unterschied zum normalen Contest hätten wir dann nur diese beiden Dinge ;)

    Und @hasenbommel: das hat natürlich auch was, wenn einfach jeder genau so bewerten müsste. Fänd ich auch gut! :)

    *das Gemeinsame-Bewertungs-Fähnchen schwenk*
     
  11. Und das macht keinen Sinn beim Team-Contest find ich.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso.... :D

    @ Mac: Zwingen kann man die Leute doch kaum einen bestimmten Weg zur gemeinsamen Bewertung zu gehen. Wie wollte man denn nachvollziehen, ob der auch eingehalten worden ist? Wenn man das macht, dann müsste man dann auch noch vorschreiben, nach welchem konkretem System (Addition der Punkte, Durchschnitte, weiß Gott... ;)) dies geschehen müsste. Welchen Sinn soll das machen?

    Ganz ehrlich, das ist ne Spaßrunde, wieviel Sinn macht es, hier mehr vorschreiben zu wollen als es sonst der Fall ist? Sonst wird ja auch niemandem vorgeschrieben, wie er/ sie zu einer Bewertung kommt.

    Reicht es nicht, wenn man sagt: Hauptsache, ihr gebt am Ende ne gemeinsame Bewertung ab, dies sind Möglichkeiten die zu Erstellen, welche ihr nehmt ist Eure Sache?

    @ OC: Sehe ich genauso. :tnx:
     
  13. Klar reicht das, Werdi :) War ja nur meine freie Gedankenäußerung ^^
    Von mir aus bewerten wir auch jeder einzeln, aber im Teamcontest fänd ich es eben schön, wenn auch gemeinsam bewertet werden würde. Aber im Endeffekt ist es Spaß und daher ist es mir auch irgendwie egal :) Hauptsache MacOcean steht am Ende oben :D
     
  14. :applaus::D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :tnx:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind auch schon fortgeschritten im Findungsprozess.

    Denke Morgen, spätestens aber Übermorgen können wir Songvollzug vermelden.
     
  17. Wegen mir kein Problem - Kultur ist hier ja auch mal nötig :D
     
  18. Die Songwahl wird bei uns auch bald verkündet werden können.

    Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass wir ja nur 14 Songs haben, ich glaube da könnte eine gemeinsame Punktevergabe fast sinnvoller sein...
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr dürft gerne offiziell Beschwerde beim Hohen Rat des WVSC einlegen, aber da wir hier ja offenbar zu keinem klaren Ergebnis bzgl. der Bewertung kommen, werde ich hier später einfach ne Münze zu werfen. ;)