Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab es noch nicht gehört. Wenn es echt von HGicht ist, dann wäre das A totale Ironie des Schicksals, und B mein akustisches Todesurteil. :stirn:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ? Erklärung bitte. Das ist von HGicht.
     
  3. Oh, korrekt...
     
  4. Ein (ziemlich spezieller und "fertiger") Kumpel von mir hört die ständig, kennt alles, erzählt alles von denen und singt alles von der Band vor. Und zwar mir. Und musikalisch sind HGicht... grenzwertig.:D

    Jetzt ist meine Schulzeit fast vorbei und ich muss die zumindest nicht mehr jeden Schultag hören, und jetzt verfolgen diese Psychos mich. :D Das ist doch wie scheiße am Fuß.
    Ich habe echt Angst vor dir, __TED__

    Vor allem dachte ich bis eben, dass nur eine Person auf diesem Planeten sowas hört.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da ja nicht jeder in jeder Runde Teil nimmt, an dieser Stelle nochmal die Erinnerung an die Umfrage zum Mottocontest für jene, die beim letzten Mal nicht dabei waren. Die Umfrage läuft noch bis Donnerstag, rund ein Dutzend Teilnehmer haben sich noch nicht geäußert.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach ich darf mich auch äußern als Nichtteilnehmer dieser und der letzten Runde?
     
  7. Falls du vorhast, am Mottocontest teilzunehmen, sicher doch. Du gehörst ja auch schon zu den Stammteilnehmern.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sofern Du in #32 mitmachen möchtest, selbstverständlich, wäre ja schließlich nicht Dein erster Contest... immer diese komischen Fragen... :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die gibt es doch überhaupt ned!!!
    Aber dumme Antworten... ;)
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ah gut, dass ich das noch lese. Kannst meine Stimme wieder rausnehmen. Ich werde nicht mitmachen
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab eigentlich keine Lust auf Motto, will aber nächstes Mal wieder mitmachen :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es zwingt Dich doch niemand FÜR ein Motto zu stimmen, darum geht es in der Umfrage ja schließlich auch... ;)

    @ DepoV: :tnx:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ok ich guck mir die Umfrage mal an ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, und es gibt sinnlose Kommentare.

    @ Biju: Mach das. :)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach echt?
    Wer macht denn sowas... :p
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Verdammt, hatte auch vor mit Maximo Park anzutreten, es dann aber noch um ne Runde verschoben... Also nicht gewinnen ;)
     
  17. Ich möchte mich in die Maximo-Park-Liste einreihen. Können wir nicht einfach das (schlechte) Wrathlike rausnehmen, dann kann jeder von uns.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bonaparte haben wir schon... ;)
     
  19. Oh man ihc hab nicht aufgepasst...