Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deswegen frage ich ja. :)

    Ich weiß nur, dass mal die Rede davon war... ob dies aber eingeführt wurde, weiß ich nicht mehr wirklich. Klar, wenn wir dies so handhaben, müssen wir es auch vorne aufnehmen. Hätte ich persönlich nichts gegen, schließlich muss man nicht in jeder Runde den gleichen Interpreten hören, auch wenn es hier "erst" das dritte Mal insgesamt wäre.
     
  2. :tnx:
    Ich habe noch eine ganzen Stapel voller Glam-/Sleaze/Hairkram. Und da ich auf das Genre nicht "spezialisiert" bin, muss ich den irgendwie abbauen, ohne das zu oft zu nehmen. Naja, demnächst. ;)
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin auch wieder dabei. Dreimal ist Bremer Recht. :D

    Trete an mit "Geboren um zu leben" von "Unheilig"
     
  4. Doofkopp! :18:

    3x hintereinander direkt qualifiziert, und wo bleibt der Tom?
     
  5. Ich weiß nicht, ob wir das mal explizit vorne aufgeführt haben, wir haben das zumindest eine ganze Zeit lang (für die meisten wohl unbewusst) durchgeführt. Deswegen würd's mich jetzt wundern, wenn man das jetzt mal so durchgehen lässt. Nix gegen Jack Johnson jetzt, aber 2x hintereinander muss nicht...

    Die Regel bestand zumindest schon in den Urtagen des Contests.
     
  6. Ok ich habs jetzt im Anfangspost unter "besondere Regeln" aufgenommen.

    Lieber Ostfriese,du musst dir bitte einen anderen Interpreten einfallen lassen.
     
  7. :tnx:

    Nein! Ich bleib bei meinem Song! :D:p
     
  8. Tu das :D
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    KLASNIC, DU SAU!!! :eek:

    Ich war grad dabei mich zwischen Vagabounds und I Love The World zu entscheiden... :wall:

    Verdammt!!! Ne halbe Stunde zu spät aufgestanden!!!
     
  11. Ich darf meinen Song leider nicht mehr wechseln, sonst würde ich es deinetwegen tun. :p

    Aber so darfst du mir halt mal Punkte geben, wäre glaube ich auch premiere. :D
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich denke, dass du dafür Punkte bekommen wirst! :applaus: Ich liebe diese Band! Herrje, meine Jugend! :roll:
     
  13. und ich dacht du wärst nicht mehr am leben;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Und warum sagst Du mir nicht, dass ich ihm dann von NMA abraten soll? ;)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du hättest mich ja auch wecken können!!! :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...was gehst Du auch so früh ins Bett?! :D Das hatte ich ihm so gegen 2 Uhr schon mitgeteilt... ;)
     
  17. Och nö...
     
  18. Du bist so ausrechenbar.