Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hauptsache wir vernehmen am Ende des Contests folgende wunderschöne Worte:

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk,
    agh burzum-ishi krimpatul. :wild: :D


    Ich geb dann um 20:30 Uhr ab. Wollt ich nur mal ankündigen. :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Spruch habe ich auf Englisch an meinem einen Monitor hier kleben. :D

    Wenn es geht würde ich auch gerne erst um 20:30 abgeben. :tnx:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann weißt Du ja, was Du zu tun hast... :D

    Damit meinte ich das Posten meiner Punkte, raus sind sie schon seit Montag. ;) Aber wenn der Ostfrieße bis 20:30 Uhr Zeit hat, gilt das natürlich für alle. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joa, der andere ist sogar nen Widescreen... Könnte ich eigentlich mal vorbereiten. :D

    Sehr gut, das nimmt mir etwas Stress. :tnx:
     
  5. @ Kaiser? Was für einen Ring? Das hier ist der Songcontest.
     
  6. Wenn den meisten ne halbe Stunde mehr Zeit hilft, dann stell ich die Deadline offiziell auf 20:30 Uhr.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glaubst Du denn ernsthaft, ich versuche es zweimal auf exakt die GLEICHE Art und Weise? :D

    Ring ist hier eher symbolisch gemeint.
     
  8. Ein Song, ihn zu bewerten, uns in Dunkel zu treiben und ewig zu hören?

    Ein Song, der uns ins Dunkel treibt? Das kann nur einer von Arch Enemy sein.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    *Pling! :D
     
  10. Um es schon vorher anzukündigen, komme gerade von der Schule, muss gleich auch sofort wieder unerwartet (sonst hätte ich die Bewertung gestern gemacht) weg. Es könnte passieren, dass ich erst gegen 20:30 Uhr abgeben werde, ich gehe aber zu 90% davon aus, dass ich mich an die Deadline halten werde bzw. halten kann.
    Ich hoffe, dass das okay wäre...

    Edit: Gerade oben gelesen, dass das okay geht. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum machen eigentlich fast alle die Bewertung grundsätzlich immer erst am letzten Tag? :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Reallife und so... :D

    Gut, dass gerade ICH das als erneuter Formel1 Weltmeister das sage ist natürlich besonders ironisch, aber ich spreche gerade mal für ein paar andere hier. ;)
     
  13. Was'n das? Schick mal Link.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...und just an jenem Tag, an dem die Deadlines ablaufen, hat man dann immer kein Reallife? :D

    :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, dafür aber tierischen Stress! :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, das ist was zu essen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach deswegen sind manche oft so mieß drauf... :D

    Falls das wirklich so für jemanden gelten sollte: Zeitmanagement ist das Zauberwort. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Zeitmanagementseminar überschneidet sich leider immer mit meiner Angermanagementclass...
    AAAH!!!! ANGERMANAGEMENTCLASS!!! I HATE IT SO MUCH!!! :D
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich persönlich bewerte eig. immer recht zeitig, wenn ich bspw. gerade keine Lust habe was sinnvolles zu machen und ohnehin hier rumsurfe. Auch diese Runde habe ich meine Bewertung eig. schon seit Dienstag fertig, aber irgendwie das Gefühl das ich noch was ändern will. :p Deswegen gebe ich erst später ab.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Alex: Achso. Brauchst Du noch nen Nebenjob? Ich könnte noch jemanden brauchen, der meine Botschaft verkündet. Anscheinend hast Du die notwendigen Qualifikationen. :D

    Joa... so ähnlich mach ich das auch. Nur geb ich dann meist auch früher ab, weil ich Angst habe, dass ich sonst tausend Mal ohne Sinn und Verstand alles umwerfe... und am Ende wieder am Anfang stehe. :D