Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Du soltlest aber schon zusätzlich noch eine Tabelle ausrechnen, um die im Thread stehende kontrollieren zu können. Und Ergebnisse wirst du ggf. auch veröffentlichen müssen.
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jau, wenn Not an Mann/Frau ist, würd ich die Auswertung wohl auch machen. Aber bitte Masa, mimi - Ladies first! :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Alsooo gut, wenn es weiter nix is.....

    Werd ich mal die Aufgabe übernehmen.
    Gibt mir aber bitte Zeit, mein Postfach zu leeren.

    Außer Mimi, du willst gern.... du musst ja nich unbedingt warten, bis du ma im HF rausfliegst :(
     
  4. Ich würde sagen, der Vorzug geht dann zu dem Nicht-Final-Teilnehmer oder?
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Aber sicher! Nur zu, Masa! :)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es hat also was gutes..... okay, dann übernehm ich es gerne!
    Pünktlich ab 22 Uhr nehme ich dann Bewertungen entgegen.
     
  7. mah, eigentlich hatte ich ja gehofft dem mainstream zu entgehen, aber da hört man diese woche doch auf bremen vier adam lambert... tss...
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm ich wusste doch, dass mir der Beginn von Virginia Jetzt! irgendwie bekannt vor kommt:

    Wir sind Helden - Guten Tag

    Nicht, dass ich Wir sind Helden hören würde, aber das Lied kenne ich halt.
    Hört da noch wer enorme Parallelen oder bilde ich mir das nur ein?
     
  9. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Schade, dass petter raus ist.

    Verdammt. Dann gibt's nächste Runde wieder Indie-Rock :p


    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Ich muss die Auswertung wohl nochmal kontrollieren... ;)

    Seriously: Wirklich schade, wären sicher in den Punkten gelandet. Das gilt nicht nur Deinem Song, aber ich habe leider das falsche HF bewerten müssen. :tnx:
     
  11. Ich oute mich jetzt einfach mal, dass ich _TED_ die 2,0 gegeben habe. Musikalisch ist es eher ne 1,0, aber der Faktor "Durchgeknalltheit" hat mich dazu gebracht noch einen Bonuspunkt zu geben. :D
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich bin so froh das ich das nicht bewerten musste. Ich hab versucht es mir anzuhören, aber es geht einfach nicht. Mehr als 2 Minuten halt ich nicht aus
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen gab es von mir nich 1,0, sondern 1,5. :D
     
  14. Ich bin zwar diese Runde nicht dabei, aber ihr habt mich neugierig gemacht, also habe ich es mir auch mal angehört... Oh mein Gott :lol:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ihr alle noch sinnvolle Posts verfassen könnt, kann es ja so schlimm nicht gewesen sein... Ich befasse mich dennoch mal präventiv lieber mit den Finalsongs als irgendein unnötiges Risiko einzugehen. ;)
     
  16. Punkte sind raus übrigens.
    Eines kann ich schonmal verraten:
    Jemand muss hier ein Versprechen einlösen.
     
  17. Ihr könnt nicht sagen, dass es mir nicht geungen ist Euch zu unterhalten! Ich denke mein Song sollte fortan als "Contest Sieger #31 der Herzen" in die Geschichte eingehen. :D

    :knutsch:

    :knutsch:


    :applaus:

    :applaus:

    Unglaublich viele Punkte, bin sehr glücklich und möchte Euch allen 1000x Danken! Ihr habt es ermöglicht, ohne Euch wäre dieses sensationelle Ergebnis nicht möglich gewesen! DAZKE DAZKE DAZKE ;)

    Irgendwann kommt der Tag, wo wir einen Second Chance Contest spielen... :eek:

    :beer:
     
  18. :D

    Kaiser? Das schaffen wir aber doch locker, oder?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast es zumindest geschafft, Aufsehen zu erregen. Dafür hast Du Dir den Rekord auch redlich verdient... ;)

    Du willst die 1,15 also nochmal unterbieten? :D

    @ dexter: Was schaffen wir? Da drunter zu bleiben? Klar, ganz bestimmt. Aber nur, wenn ich das HF, in dem wir dann sind selbst "auswerte".... :lol:
     
  20. So, meine Finalpunkte sind auch raus.
    Acht Songs, die es nicht in die finale Wertung geschafft haben :eek:
    Und ein 12er der mich echt positiv überrascht hat :applaus: