Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, du "gewinnst". DAS kann man nicht unterbieten. :D
     
  2. Was fürn Schnitt hatten denn damals diese Backoblate(oder wie der hieß) Songs?
     
  3. Bonaparte raus...Haben meine 5Punkte wohl nicht gereicht:o
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau das ist der Punkt. Es bräuchte nun schon vergleichsweise unrealistisch große Halbfinalrunden, damit nicht eine einzige Person schon verhindern könnte, dass jemand diesen Rekord nochmal unterbietet. Biju hatte nicht umsonst so lange diesen Rekord... bis er nun quasi pulverisiert wurde. Den knackt niemand mehr, ganz egal, womit, da bin ich fest von überzeugt.
     
  5. Ist es überhaupt erstrebenswert diesen Rekord zu brechen? :D

    Interessant wäre mal zu wissen, welcher Song den Rekord des besten Schnitts trägt und wie hoch dieser ist. Aber diese Daten werden ja nicht veröffentlicht und somit wohl auch nicht gespeichert..
     
  6. Juchhe, Finale :applaus:

    Sehr schade um Masas Beitrag :(
    Beim Rest hab ich, ich geb es ehrlich zu, gerade nicht im Kopf, wie ich sie so fand... ich schaus mir zu Hause noch mal an und werde dann gegebenenfalls noch mal meinen Unmut äußern ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Backoblate hatte nen Schnitt von 1,7, siehe hier, also vergleichsweise hoch. ;)

    Den insgesamt höchsten Schnitt werden wir wohl nicht ermitteln können, da die HF-Daten der Teilnehmer, die das Finale erreichen, nicht festgehalten werden.
     
  8. Wer mag denn die Finalbewertungen entgegen nehmen?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finale!!!! OHOHOOO!!! :applaus:
     
  10. Ich würde mich anbieten :D

    Edit: Ok ich seh grad ich bin ja im Finale :D
     
  11. zweit bester song im hf1
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich auch Finale...

    ...ich werd doch noch Lügen gestraft... ich hab quasi gar nicht damit gerechnet...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke. :tnx:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Es gibt hier mindestens 4 :eek: Songs, die 12 Punkte verdient haben. :wall: Dabei habe ich höchstens ein Drittel aller Songs gehört...
     
  15. Also falls keiner der Ausgeschiedenen den Aussenstehenden machen will, würde ich das schon machen und meine Bewertung dann noch an jemand anderes schicken wenn das ok ist ? ;)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ihr habt mich rausgeschmissen???



    Ihr habt mich rausgeschmissen???


    Boooah- was zum Teufel....









    Ich geh in die Ecke heulen.... :roll:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was muss ich denn machen?
    is das viel Arbeit?
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nö. Ganz einfach. Eigentlich noch einfacher als Halbfinale auswerten ;)
     
  19. du hast garkeine arbeit, dir werden nur die bewertungen zugeschickt :)
     
  20. Du bekommst die Finalbewertungen der anderen und machst ne Abschlusstabelle. An sich ne kontrollierende Funktion damit keiner seine bewertung bei der Veröffentlichung nochmal anpasst oder so ;)