Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man rechnet dies aber pro HF aus und nicht auf Basis der Gesamtteilnehmerzahl. Diese ist nur maßgebend dafür, welche Quotenregelung gilt. Da in jedem HF 11 Beiträge sind, erreichen 11*0,7=7,7, ergo 8 Beiträge das Finale.

    @ Patkaz: Achso, das erklärt einiges. Das Intro hat mir den Hintern gerettet... :D
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja genau, da sind wir drei uns ja wenigstens einig! :lol:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab die 11 Teilnehmer meines HF x 0,7 genommen. Also 7,7, d.h. es kommen 8 weiter und 3 scheiden aus oder?

    @Lichtgestalt: Wer weiß vllt. hast du nicht die 2,6? Zu den Beiträgen kann ich mich nicht äußern, da ich mir das HF größtenteils noch nicht angehört habe.
     
  4. :tnx: Danke
     
  5. Also hätte ich HF2 bewerten dürfen, wären andere rausgeflogen.

    Und jetzt her mit den anderen Ergebnissen. :grinsen:
     
  6. Ich beantrage hiermit, dass Klasnic auch noch mal HF#2 bewerten darf!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Joa. Dann danke ich Euch eben für die vielen 5en und den Schnitt von 4,68... :D :beer:
     
  8. So, in HF #1 ausgeschieden sind:

    eisendieter - Da Hool - Meet her at the Loveparade mit 2,15 Pkt.

    gefolgt von

    Werder Bär - Unheilig - Geboren um zu leben mit 2,69 Pkt.

    und

    Masa - Joss Stone- tell me bout it mit 2,73 Pkt.



    Die niedrigste Weitergekommene Punktzahl ist 2,84 Pkt. der Durchschnitt liegt bei 2,91 Pkt. und die höchste Punktzahl ist 3,34 Pkt.

    Glückwunsch an alle Qualifizierten und viel Glück beim nächsten mal den Ausgeschiedenen.
     
  9. Puuh. Weiter. :)

    Also das Ergebnis in HF#1 überrascht mich schon ein wenig, aber mein Favorit ist noch drin. :applaus:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bruce ist noch drin! :applaus:
     
  11. Mal wieder im Finale :tnx:
     
  12. Warum auch immer. :D ;)
     
  13. Alle HF sind durch, nur der faule Kaiser lässt sich mal wieder Zeit. :18:
     
  14. ocean fehlt noch oder?
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm Masas Aus hätte nicht sein müssen, da gabs von mir glaube ne 3,5 oder sogar ne 4. Ansonsten kann ich mit dem HF-Ergebnis gut leben.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der faule Kaiser wartet, wie OceanChild schon richtig feststellte, noch auf eine letzte Bewertung. ;)
     
  17. Danke für eure wohl nicht ganz so schlechten Noten.

    Exodus und CoB hätte ich besonders gerne im Finale gehabt. Wie Arch Enemy weiter gekommen ist, weiß wohl keiner - aber ich finde es gut.
     
  18. ocean mach mal hinne :18: :)
     
  19. schicke gleich los ;)

    Sorry, diese Woche läuft unser Filmfestival und da bin ich natürlich den ganzen Tag beruflich unterwegs...(aber wenigstens habe ich an den SC gedacht ;))

    Edit: Meine Bewertung ist auch raus.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Problem, OD, war ja auch noch was Zeit. :)

    Ergebnisse folgen... ;)

    Endstand HF #3

    Wissenswertes:

    Höchstnoten: 8
    Höchststrafen: 16
    Schnitt: 2,79
    Höchster Schnitt eines Beitrages: 3,62
    Schnitt des letzten Finalteilnehmers: 2,65


    Leider ausgeschieden sind:

    petter - Moonsorrow - Sankarihauta mit 2,58 Punkten (war kurz vor Toreschluss noch gleichauf mit dem letzten Finalteilnehmer)

    David Jarolim - Bonaparte - Who took the pill mit 2,23 Punkten

    ....und in einer nie dagewesenen Einigkeit der bewertenden Teilnehmer ist als letzter HF-Teilnehmer ausgeschieden...

    mit 1,15 (!) Punkten...

    _TED_ - HGicht - Tutenchamun



    Allen Ausgeschiedenen wünsche ich mehr Glück beim nächsten Mal, allen Finalteilnehmern gilt mein Glückwunsch! :beer: