Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Slizr, ich liebe dich. Und alle anderen, die mir mehr als 2,5 gegeben haben, liebe ich auch. :applaus: :knutsch:
     
  2. Ich hab dir sogar 4,5 gegeben. :18:
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Wie unerwartet! :applaus:
     
  4. LIEBE!!
    :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
     
  5. Doch ich les mit.Sind alle meine niedrigen Punktzahlen ausgeschieden,achja und Lell:Nichts zu danken ;)
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja es war schon recht knapp.
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
    Ja, wa?!

    :beer:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1


    ich denke der letzte Platz der ewigen Halbfinalliste wird neu vergeben?!
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder HGichT hat das Finale erreicht. Das wäre für mich n neuer historischer Tiefpunkt. :p
     
  10. Ich denke, ich flieg zum fünften Mal raus, um mich mal dem allgemeingültigen Defätistentrend hier anzuschließen. ;)
     
  11. Hehe!! Wer war der, der meinte ich würde rausfliegen??
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das sollte n Scherz sein.
     
  13. Man, dieser Contest wird auch so von der Metalfraktion dominiert, dass es kaum noch erträglich ist! :18:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  15. Da hatten wir in letzter Zeit viele (Satellite etc.)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    WAS BITTE?! :eek: Micoud? Du willst mich veräppeln, oder?! Oder haben sich die meisten geweigert, den Beitrag überhaupt zu bewerten? :D

    Du willst mir jetzt jedenfalls nicht erzählen, dass man hier mit Arch Enemy das Finale erreicht, aber die moderateren Beiträge von Patkaz und dem Huhn auf der Strecke bleiben?! :( Ich wage nun einfach mal die Prognose, dass von meinen Punktekandidaten nach dem HF nur noch 4, 5 übrig sind... ;)

    Ich meine, dass hier 3 Metalbeiträge ausscheiden würden, war ja zu erwarten. Ich danke jedenfalls allen, die mir zu dem Schnitt von 2,61 verholfen haben. :applaus: :beer:

    @ Broti: Lass Dich überraschen. Fix ist die Sache jedenfalls auch jetzt vor der letzten fehlenden Bewertung schon. ;)
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade die bewertungen vergeben. schnitt: 3,27
     
  18. Scheiden 3 oder 4 Songs aus? Ich komme bei meiner Rechnung auf 4, 39*07 = 27,3 d.H. 12 Songs würden insgesammt ausscheiden und 4 pro HF. Oder ist meine Rechnung falsch? Abgegeben haben bei mir jetzt alle...
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Die meisten haben nur die erste Minute gehört. ;)
     
  20. Und die erste Minute war ok ;)