Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wieso nicht?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil das rein stochastisch gesehen einfach sehr, sehr unwahrscheinlich ist. ;)
     
  3. Wie wär's wenn wir das Ganze: "Ich flieg raus, bei der Auslosung, so viel ist klar"-Geblubber in Zukunft einfach lassen?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zum Einen haben sich solche Aussagen in der Vergangenheit zumeist als zutreffend herausgestellt. "Geblubber" ist da also wohl kaum der passende Begriff.

    Zum Anderen können wir auch gerne ALLE Kommentare hier bleiben lassen, wenn manche alles partout zu ernst nehmen. :tnx:

    Ich dachte, dies sei ein Spiel? Naja, es wird echt langsam Zeit, dass ich die Schuhe an den Nagel hänge, die Stimmung hier wird sich eh nie ändern. :(
     
  5. wieso? Lass uns doch weiterblubbern, gehört doch dazu :p
     
  6. Klar ist es nur ein Spiel. Wenn ihr Spaß daran habt, daran rumzumosern, dann bitte. Will euch nicht abhalten. Muss es ja nicht lesen...
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man muss auch nicht alles so todernst nehmen. Ausserdem kann zu einer Auslosung ja ohnehin niemand etwas, es liegt da doch auf der Hand, dass so etwas keine "Kritik" ist.
     
  8. ich war die losfee dann uberlegt mal wie ihr mich umbringt
     
  9. Hab es keinesfalls als Kritik aufgefasst. ;)
    Ja wie gesagt, siehe Post oben.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut. :tnx:
     
  11. Sehr gut. Jetzt brauch ich nicht mehr immer extra bei Youtube suchen, wenn ich mich an meinen Siegersongs mal wieder aufgeilen möchte! :applaus:

    Edit: Ja, ich weiß. Natürlich kann ich das auch ganz einfach auf meiner Festplatte suchen. Aber trotzdem. Geht ja auch um's Prinzip! :D
     
  12. vielleicht bin ich heut au einfach nur zu mies drauf und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sinnfrei rum... sorry...
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Fertig! War ganz nett anzuhören. Keine Katastrophen, aber dafür zwei richtig gute Dinger! :knutsch:
    Rest war (guter) Durchschnitt. Apropos Schnitt: 3,0
     
  14. Nö,du hattest Recht.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bestimmt hat Kaiser Franz mir die 1,0 gegeben und ich werde rausfliegen! Ganz bestimmt. -.-
     
  16. Nein nein nein, mir..
     
  17. na wer will noch den 1er ?
     
  18. Ich! Ich! Ich!