Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, mir ist sowieso ganz recht, dass HF#1 von #2 bewertet wird. :)
     
  2. immer so ist auch geil, wir spielen mit drei hfs zum zweiten mal :lol::D
     
  3. Nee ich lass es auch jetzt so.
     
  4. Ich glaub zum dritten Mal? :D
     
  5. echt, naja auch egal ;)
     
  6. im Gegensatz zu Dir dürfte diese Tatsache mein todicherer Untergang sein
     
  7. Wertung fürs zweite HF is raus. Schnitt von 2,86. Keine Höchstwertung, leider eine Höchststrafe. Insgesamt ordentliches Halbfinale.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch abgegeben. Schnitt müsste knapp über 3 liegen. Wertungen sind zwischen 2 (2x) und 4,5 (1x).
     
  9. So bin dan mit der 1 auch fertig 3,41 im Schnitt. jaja einmal 2,5 einmal 5 so geht das heute.....
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht nur für Dich. So gut wie alle potentiellen Punktelieferanten sind in meinem eigenen HF... Schon ne interessante Auslosung... mag sein, dass Bijus Rekord nun wirklich reif ist... :D

    In HF #1 ist dafür ein recht heftiges Leistungsgefälle zu verzeichnen. Derart krass, dass es schon viel Disziplin brauchte, um hier keinen "Badener zu bauen". ;)

    Ein Song, der wirklich überzeugen konnte, 3, 4 weitere recht ordentliche Titel... danach viel Langeweile und leider auch einige Titel, die mir etwas auf die Nerven gingen. Bei einem war die 1,0 dann leider auch mit bestem Willen nicht mehr vermeidbar. Schnitt ist 2,73.

    Insgesamt bestätigt zumindest dieses HF den Trend, dass die Contests in meinen Ohren in letzter Zeit immer schwächer werden. HF 2 und 3 dürften mir da allerdings eher zusagen. ;)
     
  11. schönen Dank auch!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sagt Dir Deine Glaskugel?
     
  13. Das sagt mir meine Glaskugel!

    Ich hoffe, sie ist kaputt :o
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schaun mer mal, welche Glaskugel besser funktioniert... Deine oder meine, am Sonntag wissen wir es. ;)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich finde die Auslosung auch, sagen wir, eher unglücklich. Ziemlich viele derer, die sich gern mal bangenderweise arschtreten lassen (ich liebe dex´ Ausdrucksweise manchmal sehr! :D), sind in meinem HF.
    Da kann so ein Metal-Exodus schnell zum Metal-Exitus werden..
    Aber wie der Kaiser schon wusste: Schau´n mer mal!
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Abgegeben. Ziemlich gemischt diesesmal. Alles dabei gewesen von 1-5. Sehr wenig durchschnittlich.
     
  17. ich weiß ja nicht wie ihr auslost, aber so ist das zufallsprinzip :D ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Das muss man positiv sehen, nun hab ich wenigstens einen sicheren Kandidaten für einen Second Chance-Contest... ;)
     
  19. Einen nur?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sagte einen sicheren Kandidaten - natürlich gibt es daneben auch noch andere Kandidaten, die denkbar wären und eine zweite Chance verdient hätten. Aber zumindest Stand jetzt würde ich wohl keine Sekunde zögern, wenn ich die Wahl hätte - schließlich gibt es so eine Auslosung wohl kaum ein zweites Mal... :lol: