Werdervision - Songcontest #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Slizr, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also The Creepshow oder doch Horrorpops? :D

    Gerne!
     
  2. Man merkt, dass Roy sich in der Szene auskennt. ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin dabei. Allerdings Kaffee. :D
     
  4. Ja, das ist eher mein Gebiet als die Sachen die du sonst so bringst. ;)
     
  5. Rockabilly find ich total geil. War ja schonmal mit den Polecats am Start.
    Habe geschwankt, mich aber aus dem Bauch heraus für die Frauenstimme entschieden.
    Creepshow ist es. Muss ich mich nur noch für einen Song entscheiden. Irgendwelche Wünsche?
     
  6. Irgendwas mit Sarah Blackwood als Sängerin wäre cool.
     
  7. Ohne geht ja schlecht.
    Ich steh total auf die Stimme. Coole Braut. :grinsen:



    (Nun hab ich was mit Roy gemeinsam. Verdammt. Ich muss doch mit Thrash-Metal antreten.:D)
     
  8. Geht schon. Hättest ja auch was mit ihrer Schwester und Vorgängerin Hellcat nehmen können.
     
  9. Ach, so ist's gemeint. Ne, mach ich aber nicht, dafür ist Blackwood viel zu cool.
     
  10. Werde sie mir im Mai mal etwas näher ansehen. Da tritt sie in einer Kneipe in Essen solo auf.
     
  11. Vorher tritt sie aber mit ihrer Band noch im Contest auf.
    Und zwar mir Cherry Hill
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  14. Kaum sind Ferien hat der Herr Lehrer wieder Zeit. :18:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich kann halt nicht aufhören, jemanden was beizubringen. Und jetzt wo Zeit ist, muss ich euch mal gute Musik beibringen :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, liebe Leute...

    Aus aktuellem Anlass (siehe WVSC #29):

    Eine Umfrage zum künftigen Modus, in dem dieser Contest ausgetragen wird:


    Möglichkeit A):

    Das bestehende System bleibt so wie es ist bestehen.


    Möglichkeit B):

    Wir spielen künftig mit einer direkten großen Finalrunde und ohne Halbfinale. Jeder bekommt so die Möglichkeit, jeden Song zu bewerten. Dadurch, dass infolge dessen alle Beiträge gehört werden müssen, wird die entsprechende Deadline deutlich verlängert (auf die Dauer der bisherigen HF- und Finaldeadline). Logischerweise gibt es hierdurch auch keine Direktqualifikationen mehr.

    Antworten bitte per PN an meine Wenigkeit.

    Deadline für diese Umfrage ist die Deadline für das Finale dieses Contests.


    Ihr könnt dann selbst an dieser Stelle hier noch entscheiden, ob diese Umfrage anonym bleiben soll, oder ob ihr am Ende eine namentliche Nennung bei Ergebnisverkündung haben wollt. :tnx:

    Diese Umfrage wird (spätestens) während des Contests #40 von mir wiederholt werden, um möglichen Entwicklungen Rechnung zu tragen.

    Edit:

    Damit das auch jeder mitbekommt, habe ich sicherheitshalber mal einen neuen Thread erstellt... ;)
     
  17. Ich stimme dagegen, ohne zu zögern. Und meine Stimme mache ich hier öffentlich, weil so eine Diskussion mMn von Vorneherein öffentlich sein sollte. Argumente meinerseits kennt ihr ja.

    Edit: Dagegen heißt gegen die große Finalrunde. Also sollte es so bleiben, wie es ist. Zumindest in der Form, dass Halbfinals erhalten bleiben.
     
  18. Also 'ne PN-Umfrage find ich jetzt mal total bescheuert, sorry, Kaiser. Hier hat sowieso so ziemlich jeder schon seinen Standpunkt öffentlich gemacht, also hätt's mit 'ner öffentlichen Umfrage in einem Thread gereicht.

    Entweder hier legt jetzt mal jeder die Titten auf den Tisch oder wir können den ganzen Scheiß auch gleich sein lassen.
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen, zoggg. :D
     
  20. Wir sollten die Diskussion in den dafür angelegten Thread verschieben :)
    Und die PNs sind vielleicht insofern sinnvoll, als dass man dann zumindest die Stimmen nachvollziehen kann. Ansonsten halte ich eine öffentliche Abstimmung auch für sinniger